Baumodus, mein SIm kann das Grundstück nicht mehr verlassen, Familie nicht spielbar

  • Hi ihr,
    ich habe ein Problem. Mein COllegesim wohnt in einer STudentenverbindung und hatte Lebensziel viele Geschäfte eröffnen, also habe ich ihm ein Geschäft gekauft wo er neben seinem Studium arbeiten kann. Dort bin ich dann mit meinem Sim auch hin zum arbeiten und wieder nach hause, alles ohne Probleme. Bis auf einmal,d a bin ich hin und es wurde nur der Baumodus geladen und mein Sim war nicht in Sicht.


    Ich habe schon den ganzen Vormittag das Forum danach abgesucht und auch etwas herausgefunden. Und zwar das es wohl ähnliche Probleme beim Reisen schonmal gegeben hat. Also habe ich diesen cheal "boolprop testingcheatsenabled true" ausprobiert (ihn verloben und woanders einziehen lassen funktionierte nicht) und habe ihn anklickbar gemacht, bin zu seinem 2. Geschäft gefahren (also nicht das wo er gefangen war) und bin von dort aus nach hause. Da kam auch der Ladebildschirm seiner Verbindung und ich habe mich schon gefreut, aber danach war ich plötzlich wieder auf dem 2. Geschäftsgrundstück, aber im Baumodus und ohne das ein Sim zu sehen war.


    Hat jemand eine Lösung, wasich evtl anders machen sollte? Oder gibt es ein Programm um die alle umziehen zu lassen oder so?


    Ich hab in der Verbindung alle meine Jugendlichen drin (wollte die Collegezeit mit einem Schwung abarbeiten) und hab nun Angst das ich alle meine Jugendlichen verloren habe. :(


    Liebe Grüße
    Brina

  • Konte nach STunden das Problem endlich mit SimPe lösen. :)


    Musste einfach in SimPe einstellen, das meine Familie nirgendwo zu besuch ist, danach ging wieder alles wie es sollte.


    LG
    Brina