Brauche Hiiiilfeeee!!!

  • Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Auf meiner CD Party ohne Ende ist ein fetter Kratzer und wenn ich die installieren will steht da das Data3 fehlt (oder so ähnlich!) jedenfalls geht dann gar nichts mehr! Kann ich die Data3 irgendwie(legal) bekommen oder muss ich mir die CD noch mal kaufen?

  • Ich glaube, da kann man nichts mehr machen...die wirst Du Dir wohl neu kaufen müssen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wenn der Kauf der CD noch nicht zu lange her ist, dann kannst Du sie bestimmt umtauschen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Naja - du kannst jem. Fragen ob er dir die data3.cab irgendwie schickt, nur wer schickt schon gerne über 100MB über's Internet ?

  • Es ist ja nicht nur das schicken, Du mußt sie dann ja auch noch holen und je nach Deinem Internetzugang kann das unter Umständen ein ganz schön teurer Spaß werden.


    Du könntest aber auch einmal bei EA anfragen, ob man Dir die CD vielleicht austauscht. Versuchen kostet ja nichts.

  • Ich hab was ganz anderes gemacht und hab an ea ne Mail geschrieben und heute haben die mir gesagt ich solle ihnen das Spiel zuschicken ich würde dann kostenlos ein neues kriegen!

  • naja - auch ned schlecht oder ? :D
    Ich muss auch erst schauen was ich mit meinen Add-On's mach - war so gescheit und hab' die Anleitung weggeschmissen