• Hallo
    an alle ich bin ganz neu und hab schon probleme :D



    Ich hab mir heute die sims und Hot Date gekauft,hab die sims installiert (sonst nichts) und erstmal gestartet aber schon nach 20 sekunden war das Problem da.
    Die Grafik blitzt alle 5 Sekunden auf aber nicht die ganze sondern nur die unterehälfte (das Menü).


    Nun dachte ich noch vielleicht wirds behoben wenn ich HD installiere...half aber nicht...dann noch den aktuelsten patch..half auch nicht :confused:
    Hab dann noch meine Desktop einstellung von 32bit auf 16 geändert...auch keine besserung.


    Habe dann mit Blitzer eine Stunde gespielt und dann hat sich das Game selbst beeendet :mad: Danach hab ich hier VIEL gelesen und den patch für Direkt X8/Win XP/AMD installiert (hoffe das damit das absturz problem beseitigt ist,hab noch nicht wieder so lang gespielt ums herrauszufinden)


    OK ,aber was mach ich nun wegen dem Grafik Problem?
    System:
    XP 1600+/Geforce 2TI/ 512MB Ram/Soundblaster 1024/WinXP
    Neuste Grafik und Via Treiber sind auch drauf.


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • Hmm der Win XP Patch hat nicht geholfen es stürzt immer noch ab und die Grafik blitzt auch bei 800x600 :-(

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • Ich tippe aber trotzdem, das es an den Treiber liegt. Hast du den treiber von Grafikkarten Hersteller (Karte oder on Board) oder den NvidaTreiber. Generell solltest du den treiber des Chipherstellers verwenden. Ich vermute, das du einen Nvida Chip hast.

  • Nachdem ich den bild patch auch noch installiert hatte ging nix mehr...habs nach anleitung im faq deinstalliert und bin zu den 29er offiziellen nvida treibern zurück.
    Hab jetzt nur sims pur installiert und die blitzer sind weg :)
    Hoffe bleibt so wenn ich HD installiere:)


    Obs noch abstürzt weiß ich noch nicht...


    Ich hab ihrgendwo hier heut gelesen wenn man Urlaub Total installiert verschwinden die probleme mit XP,stimmt das?
    Würds dann noch kaufen gehn :D

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • Noch ein TIP: Wenn du HD installiert hast und das spiel läuft, kopiere den ganzen Sims Ordner und bennene ihn "Sicherung_Die Sims". So ersparst du dir die Neuinstallation, wenn dein Spiel durch defekte Objekte usw. abstürzt.

  • Ich habs leider nicht ans laufen bekommen ohne abstürze (ohne ihrgendwas gedownloadetes dabei gepackt zu haben) hab jetzt WinMe auf die andere Festplatte gemacht...anderthalbstunden gespielt ohne absturz (gutes zeichen),werd jetzt mal was dabei installiern :D


    Sicherung mach ich aber vorher,danke ;)

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.