Erscheinungstermin steht fest!!!

  • Laut meinem Händler kommt Sims online mit tierisch gut drauf am 4. Oktober!!! Auf meinem Händler war bis her immer verlass!!! ;)

    macht´s gut
    Partyheld

  • Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die sind doch noch in der Beta Phase mit SO. Da hast du vielleicht etwas missverstanden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Schön wär's ja! Aber dann würden sie ja auch schon mal Werbung machen usw.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • admins oder mods bitte schließen unser Nachbar war auch da und es hat sich herausgestelllt das es ein Praktikant warund alles durcheinander gebracht hat also close it!!

    macht´s gut
    Partyheld

  • ok ;) auf wunsch eines einzelnen helden *g*


    hab die pn gelesen, danke für die nachricht partyheld!


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]