• Ich habe Hot Date installiert und als ich in die Stadt gehen wollte, war sie leer..kein einziges Cafe, nur die Grundstücke waren zu sehen!!
    Ich habe das Spiel gleich nochmal installiert und es war wieder so..mein Freind hat das Spiel mit der gleichen Cd bei ihm installiert und bei ihm ist eine Stadt mit Cafes und Restaurants zu sehen...
    Was kann ich tun um auch diese Stadt in mein Spiel zu bekommen? Kann man die Cafes verschicken so wie Möbelstücke? Wenn ja, wie heißen diese Dateien?

  • [GLOWBLUE]auch nicht schlecht... deine Sims mögen wohl keine Stadt... na ich überlasse diese antwort mal den Profies stelle diese Frage doch mal unter Helptesk da wird dir geholfen[/GLOWBLUE]


    Gruß von Arwen :love :love :love

  • die "Standartgrundstücke" aller Parzellen (also auch der Stadt) befinden sich im ordner "Templates". Dort kannst du sie KOPIEREN (nicht ausschneiden oder löschen, sonst sind sie ECHT "weg"), und in die jeweiligen "UserData" Ordner einfügen... dann sollte deine Stadt da sein, wo sie hingehört.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Loade dir doch Stdtteile down ! Brisims

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Den ordner "Templates" finde ich nicht, nur TemplatesNPCs und TemplateUserData..welcher ist der Richtige?


    @ Sebboseb271 Danke für den Vorschlag, werde ich auch tun, aber ich hätte gerne die Originalstadt!

  • TemplateUserData...
    Dort sind die Grundstücke mit entsprechenden "Hausnummern" drin... und die "20-30"er Serie ist die DTA (bis 10 sind Wohngrundstücke, und alle hohen Nummern sind UT).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Okay danke, werds sobald wie möglich versuchen!


    Okay...ich habe das jetzt grad ein wenig überdenkt.....wo muß ich die Dateien genau hinkopieren? Einfach in Userdata oder Userdata/../..??

  • entsprechend da, wo sie in TemplatesUserData liegen... der Ordener hat auch unterordner, genauso wie Userdata. Die Häuser sind natürlich im "Houses" Unterordner, und da müssen sie auch rein... Wichtig: Nie NACH Templates kopieren das sind deine "Sicherheitskopien"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • bittesehr, dafür sind wir ja da...
    Das funktioniert übrigens auch mit sämtlichen anderen Grundstücken wenn mal was "weg" ist...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...