Geistergeschichten

  • Nath
    Endlich mal einer, der sich wie ich mit der Materie auseinandersetzt. Ich dachte schon, ich wär der einzige hier, der so krank ist, sich mit sowas zu befassen. Du hast mir eine große Last von den Schultern genommen. :D Ach so, kannste mir vielleicht noch etwas über Dämonen erzählen? Die Literatur dazu ist rar gesät...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich weiß nicht ob ich an geister glaube oder nicht!!!
    warum sollte es keine geben??Ich hatte noch nie begegnungen mit geistern, und habe noch nie welche gesehen, aber gruselige sachen habe ich auch schon erlebt!!


    Einige von euch haben nach dem Sinn gefragt, warum die geister in irgendeinem kinderzimmer stehen!gibt es denn für irgentetwas einen sinn?? Was ergibt es für einen Sinn das wir hier im Forum darüber reden z.B??könnte man genauso gut fragen!!!Ich finde wenn jemand glaubt geister sehen zu können, soll er versuchen das beste draus zumachen!und es weiter zuglauben!immerhin stört oder schadet es keinen oder??


    Warum glaubt ihr denn nicht an geister??


    Hat vielleicht jemand links über geiste rudn so??vielleicht hat ja irgentjemand bilder von so seltsammen sachen oder so!!!
    Ob die gefaket sind oder nicht ist dann ja wieder ne andre sache!!
    bye
    woelkchenw