private practice

  • ja, das finde ich auch, vor allem weil - wie von Blood on the Ice bereits gesagt- dieser Noah so dermaßen plötzlich auftaucht und sie sofort hin und weg ist. Ich mein hallo? als zuschauer (ich zumindest) hat man irgendwie nicht so ganz durchschaut, wieso der typ denn nun der hammer schlechthin ist. er sieht (immer verglichen mit den anderen im fernsehen, nicht allgemein) relativ durchschnittlich aus und seine charakter hat man kaum kennen gelernt. außerdem ist er auch eher der "nette" (davon abgesehn dass er seine frau betrügen will), wie der swat-kerl, der ihr zu nett war. macht keinen sinn.
    und das mit charlott/violet find ich auch komisch, also da verstehen sie sich ENDLICH und zack- wieder stress.
    ich hatte ja von anfang an angst, dass shonda sich mit 2 serien parallel übernimmt, war dann positiv überrascht aber mittlerweile gehen wohl für beide serien die ideen aus...