• Hi


    WAs mich interessieren würde kann man auch ein eigenes Haus haben oder muss man in eine WG?
    Und wie soll das gehen mit der WG leben dann die Personen in verschiedenen Stockwerken oder einfach zusammen?
    Weil wenn man keinen für ne WG findet kann man nicht spielen oder was(ich weiß das man dann schon spielen kann aber was ist dann?=)


    MFG Sim...:p

  • - zum Spielen werden mehrere Städte angeboten, unter denen sich der Spieler eine aussuchen kann
    - in jeder Stadt finden über 30.000 Sims Platz
    - je nach den finanziellen Mitteln kann man sich dort ein mehr oder weniger großes Grundstück kaufen
    - auf ein Grundstück können bis zu acht andere Sims einziehen
    einer ist dabei der Hausherr, dem Grundstück und Haus gehören.
    - nur der Hausherr kann andere Sims einziehen lassen
    - jeder Mitbewohner kann das Haus aus seiner eigenen Kasse mit Objekten ausstatten, die in seinem Besitz bleiben
    - zieht ein Sim aus nimmt er siene Objekte mit


    mehr infos konnte ich jetzt auf die schnelle auch nicht dazu finden ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ahhhh!!!! das heisst ja direkt das das ganze nach einer gewissen zeit voll wird???????????
    dan gibt es ja nach einer gewissen zeit keinen platz mehr und wen es keinen platz mehr gibt dan kann man ja nicht spielen :( :eek: :( :eek: :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • aber sicher kann man dann da spielen, wenn man wirklich keinen platz zum bauen bekommen sollte, dann muss man es halt in einer anderen stadt versuchen. oder du ziehst bei jemand anderem als mieter ein. es gibt doch nicht nur die option bauen oder nicht spielen!


    zudem steht ja dort, "je nach den finanziellen Mitteln" das heisst, dass man sich am anfang sicherlich nicht gleich ein eigenes grundstück mit haus leisten kann. demnach werden die auch nicht gleich weg sein.


    also keine panik ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also es ist so unwahrscheinlich, da in eine Stadt 50.000 Spieler können diese Stadt ist dann noch unterteilt in einzelne Nachbarschaften wie beim alten Sims.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Tweeny
    meinst du nicht das irgendwan "alles voll ist und das man da garnicht mehr unterkiommt???
    ich meine am anfang gibt es dan bestimmt auch sehr viele die aleine wohnen möchten.
    noch eine frage geht das eigentlich auch das zwei sims ihr geld zusammen werfen und dan ein haus bauen??????
    also so das sie familie werden und einfach zusammen wohnen *ggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • jaein den wenn man zusammen eine WG macht dann baut jeder von seinem Geld also wenn der eine kein Geld mehr baut der andere weiter. wenn der andere dann aber auszieht nimmt er alle seine möbel mit nur Wände nicht ist ja logisch.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Und wie kauft man sich eigentlich Möbel?
    Muss man in ein Geschäft gehen? (Das wäre total super und realistisch)
    Oder hat man wieder so n Bau-Menü das man alle Objecte auf einen Blick hat? (Das ware langweilig und unrealistisch)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]