Die besten Skins

  • Hy erst mal,
    eigentlich müßte ich mich ja entschuldigen das ich hier noch ein Dreath auf mache aba die anderen sind schon so undurchsichtig, das ich euch jetzt noch mal ganz lieb und nett bitte mir zu helfen!!!
    Also, ich möchte mal wieder neue Skins haben aber weiß keine Seite mehr wo es welche gibt.....Ihr wist doch sicher wo ich noch welche her bekomme.....Naja und wegen den Promi-skins, ich hatte mir auch welche "bestellt" aba da kommt keine Rückmeldung oder die Skins...Vielleicht liest der jenige das hier und könnte mir doch bitte antworten......
    Danke dann schon mal, und net böse sein wegen dem Dreath!! :rolleyes:

  • In der FAQ Liste sind eine Menge Downloads Links. Sieh da mal nach und dan gibt es einen Treads mit ebenfall immer neuen Downloads. Hier werden nur Probleme besprochen. Ich schiebe das gane mal zu die Sims.

  • guck mal im Thread "ich suche euch die Skins" nach,Sims4ever :)


    **Hallo liebes Vampirgirl...*ggg*...bitte keine Download-Seiten-Links hier! Auch wenn du es gut meinst, denn jeder findet hier die ensprechenden Seiten, wenn er bissle schaut!
    Wie schon gesagt wurde, die FAQ!
    Danke und schöne Grüße, Blaumohn.
    **



    hast ja recht ich habs mal wieder ZU gut gemeint... irgendwann lern ichs auch nochmal...


    Gruß,
    ich. :)

  • Hallo @Sims4ever!*g*


    Bitte schaue doch in der FAQ nach, klicke in meiner Sig auf den Link, so findest du dort eine ganze Menge Links für Sim-Seiten.
    Und auf fast jeder werden Skins angeboten. Ich denke, da findest auch du was passendes für dich.


    Außerdem gibt es hier den "Interessante Downloads-Thread"..."Skin-Suche-Thread" und "Download -Suche-Thread". Bitte schau dich da auch mal um.


    Schöne Grüße, Blaumohn.;)