Erstellte Body Shop Kleidung "weiterverbreiten"

  • Hay,
    Ich spiele schon ziehmlich lange Sims & Sims 2. Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen mir Gegenstände selbst zu erstellen. Habe ich auch... Funzt auch alles. Wie kann ich die downloads denn auf Seiten "verteilen" oder so?
    (habe es schon probiert einfach die .Pagages in den Ordner Downloads zu verschieben (mit Mesh falls notwendig), aber sie werden nicht angezeigt)
    Und wie mach ich das (ähhm) wenn ich den Mauszeiger drauf lasse, dass dann da steht Created by D3lux3n4pst3rXx oder so?
    Wär nett wenn ihr mir schnell antwortet

  • Hay,
    Ich spiele schon ziehmlich lange Sims & Sims 2. Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen mir Gegenstände selbst zu erstellen. Habe ich auch... Funzt auch alles. Wie kann ich die downloads denn auf Seiten "verteilen" oder so?
    (habe es schon probiert einfach die .Pagages in den Ordner Downloads zu verschieben (mit Mesh falls notwendig), aber sie werden nicht angezeigt)
    Und wie mach ich das (ähhm) wenn ich den Mauszeiger drauf lasse, dass dann da steht Created by D3lux3n4pst3rXx oder so?
    Wär nett wenn ihr mir schnell antwortet




    Also, du kopierst das Zeugs einfach aus dem "SavedSims"-Ordner (Muss dir hald merken, wie dus benannt hast. :) ) und packst es in einen ZiP-Ordner. Dann kannst dus z.B bei Modthesims2.com hochladen, wo es dann die ganze Welt runterladen kann.
    Aber ganz ehrlich:
    Wenn du hochwertige Sachen machst, nimmt es MTS2 eigentlich immer an und wird schön runtergeladen. Wenn du aber nur so 08/15 Sachen machst, wie z.B simple Recolorationen, werden sies wahrscheinlich nicht akzeptieren. Es muss was hochwertiges sein, was auch nicht jeder so hinkriegt.

  • hmmm danke...
    Aber wofür in einen Zip Ordner, der wird doch eh wieder entpackt.
    Außerdem wenn ich die .Pagage Datei (von meinem erstellten Gegenstand) in den Ordner Downloads tue dann wird es nicht angezeigt, als wäre es nicht da.

  • hmmm danke...
    Aber wofür in einen Zip Ordner, der wird doch eh wieder entpackt.
    Außerdem wenn ich die .Pagage Datei (von meinem erstellten Gegenstand) in den Ordner Downloads tue dann wird es nicht angezeigt, als wäre es nicht da.




    Zip-Ordner: Vorschrift von Modthesim2.com

    Download-Ordner: Von wo hast dus rauskopiert?

  • Zitat

    Zip-Ordner: Vorschrift von Modthesim2.com

    Download-Ordner: Von wo hast dus rauskopiert? Heute 21:59


    Ich habs aus Eigene Datein/EA Games/Projects/NamevomErstellten/ ***.Pagage