Person steht am Ende!

  • Hi!
    Ist es bei euch auch so?
    Also in der vierten Nachbarschaft hab ich eine große Villa gebaut.
    Als meine Sims dort eingezogen sind, hab ich nach ein paar Tagen (bei den Sims) gemerkt, das am anderen Ende des auf dem Weg vom Grundstück jemand steht. Wenn ich die Person anklicken will, steht nur keine Aktion möglich. Diese Person steht die ganze Zeit dort und geht nicht weg. Schon fast 40 Tage und ohne zu schlafen, essen usw. Sie steht einfach da. Wenn ich auf diese Person zeige, steht Barfrau Claudine dran. Tut sie etwa mein Haus beobachten??? In anderen Häusern aus der vierten Nachbarschaft ist das genauso, nur die Personen die dorten stehen heißen anders. Was kann ich dagegen tun? Will sie nicht mit move_objects entfernen. Help!


    Bye! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hallo!


    Ich würde sagen, bei Deinem Spiel stimmt einiges nicht. Da sind bestimmt einige Dateien durcheinander geraten oder defekt. Ich würde sie auf jeden Fall mit Move_Objects on entfernen, weil diese Personen aus der DTA oder den Urlaub-Lots bringen Dir ja gar nichts. Wenn das nicht funktioniert würde ich an Deiner Stelle nocheinmal neu installieren (in der FAQ steht wie man es richtig macht).


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich würde gleich neu installieren ! Ist das nur in der 4. Nachbarschaft oder auch in anderen ! Hast du LL drauf ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]