internet stürzt dauernd ab

  • seit ich sims2 habe stürzt das internet öfters ab und bei den problemen wird immer "ein problem mit sims2" angegeben, wenn man man dann die anfrage auf eine lösung an die hilfssite schickt schicken sie einem dann zurück: keine lösung vorhanden.
    hilfe was soll ich jetzt tun , das spiel selbst funktioniert einwandfrei:confused:

  • hast du eventuell downloads oder hacks im spiel? Wenn ja alle mal aus dem ordner rausnehmen (nicht löschen, auf den desktop verschieben oder so) versuch es dann nochmal...

  • Hallo,
    kannst Du bitte die Umstände Deines Problems näher beschreiben?
    Das "Internet" stürzt ab? Meinst du damit deinen Browser oder die Verbindung? Passiert das, während Du Sims spielst, oder kommt die Meldung auch ohne das Sims "aktiv" ist.
    Eine Möglichkeit ist, dass die Leistung Deines Computers zu "schwach" ist. So ist das gelegentlich bei mir: Wenn ich Sims spiele und zusätzlich bei MTS2 surfe, stürzt Firefox manchmal ab. Sollte es bei Dir so ähnlich sein, wären die technischen Daten Deines PCs interessant. Wie Du diese herausfindest und postest steht hier.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • bei mir stürzt konkret die verbindung ab und zwar NICHt dann wenn ich sims spiele sondern scheinbar ohne grund, da mein pc eig nicht zu schwach ist (windows vista), nach dem absturz ist dann auch keine weitere verbindung mit internet vorerst mehr möglich ...

  • Verbindung über WLAN oder über Kabel? Und gibt der irgendwie 'ne Fehlermeldung / Was sagt der genau?
    Und "Vista" heißt nicht, dass der PC nicht zu schwach sein kann. Insbesondere Vista rechner können auch gern mal zu wenig Arbeitsspeicher ahebn. Aber shcon respekt, das Sims 2 auf Vista läuft.