Wie wäre es mit einen Wettbewerb:.....

  • Naja ich weiß nich ob das hier das richtige Forum is ob das jetzt Die Sims oder unter Ideenschmiede gehört... naja egal also zur sache:


    Wie wäre es mit einbem Wettbewerb,wo man seine Häuser reinstellen kann mit bis zu 8 Bildern aber [GLOWRED]alles ohne Downloads [/GLOWRED]


    Was haltet ihr so davon????

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ok dann schau ich da mal rein!!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo MonsterMo....es reicht schon, daß hier für dieses andere Forum Werbung gemacht wurde, doch wenn es um Wettbewerbe geht, du sollest mal im Abstimmungsthread von mir den Beitrag betr. Ende der Abstimmung, genauer durchlesen! Man muß echt nicht so weit gehen.


    Vielleicht fällt dir da was auf???.......


    Blaumohn.