Wie Entpackt man mit Winzip?

  • Ich weiß nicht wie man gedownloadete Häuser mit winzip entpackt? wenn du es weißt, dann Schreib es mir in verschiedenen Vorgängen auf! Danke dir!
    ;)

  • öhm... doppelklick drauf machen, auf "I agree" klicken und dann einfach die dateien irgendwohin ziehen (ahlt aus dem archiv raus)


    ich glaube das ist der einfachste weg

  • Ja aber ich weiß nicht genau wie es geht weil winzip immer sone verschiedenen C:/ ....haben will Trotzdem danke!

  • hää? jetzt kann ich dir net so ganz folgen


    ich kann mal versuchen, den weg als kleine screenshot story ins netz zu stellen... aber nicht jetzt


    vieleicht morgen wenn ich aus der schule komme... (*grml* schule....)

  • Du schreibst mir einfach auf was ich nach dem rechten Mausklick auf dem Objekt machen soll sprichentweder:zu Zip Archiv hinzufügen oder so oder weisst du auf welcher Website man entpackte Häuser downloaden kann außer auf der Seite thesims.de

  • Ich weiss ja nicht ob du WinZip auf deutsch hast wenn ja ,dann klick die Winzip-Datei doppelt an es geht ein Fenster auf da steht "Ist mir bekannt" das klickst du an ,nun geht wieder ein Fenster auf da siehst du nun die Dateien die du entpacken möchtest,klick die oberste an und gehe oben auf "Extrahieren" ,wiederrum geht ein Fenster auf ,links ist ein Feld wo der Pfad eingegeben werden muss wohin es kommen soll,rechts kannst du das einfach machen weil du da deine Ganzen Sachen auf dem Compi siehst,hast du das erledigt drückst du auf extrahieren und schon fertig,dieses machst du noch bei den anderen Dateien wenn es mehrere sind.

  • oder du ziehst sie einfach aus dem archiv raus (in den ordner, in den die dateien sollen)


    und wenn du es über rechtsklick machen möchtest: du ziehst per drag-and-drop die .zip-datei mit der rechten maustaste auf irgendeinen fleck (am besten dahin, wo die datei dann auch hin soll) und dann, wenn du los lässt, öffnet sich ein kontext menü, in dem du auf "Extract to Folder" gehst. (ich weiß nciht, wie das in deutsch heißt)
    dann klickst du auf "I Agree" (bzw. ist mir bekannt) und dann sollte deine entpackte datei in dem ordner landen.

  • Ja danach kommt der Pfad und dann habe ich es eingegeben und danachhabe ich nochmal extrahieren gedrückt und es passiert nichtserklärst du es bitte nochmal mit genauen schritten und was du machst wenn du ein haus importierst! BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!

  • also,


    - du machst doppelklcik auf die datei
    - du wählst "I Agree" (bzw. "Ist mir bekannt")
    - du gehst auf "Extract" (bzw. extrahiren)
    - du gibst entweder den pfad manuell ein oder wählst in rechts in diesem baum aus
    - du klickst auf "Extract"
    - du guckst in dem verzeichnis, ob die dateien da sind


    so klappt es bei mir.

  • Im welchem Verzeichnis guckst du? Userdata/Import?wenn du das mache dann kommt dann bei Kompriemierung so eine Prtzentzahl außerdem wenn ich es öffne kommt nur 1 Paket erfolgreich entpackt aber es müssen doch mehrere Pakete sein das es im spiel vorkommt!

  • hmm... ich weiß nicht so recht, wo dein problem ist. wenn die datei da auftaucht, wo du sie haben willst, dann is es doh gut


    entpacke sie halt mal zum test auf den desktop, da sollten sie ja auch dann erscheinen.


    und was ist eine 'prtzzahl' ?

  • Irgendwie geht mein win-zip anders: ich klicke die downgeloadete Datei mit der rechten Maustaste, dann wird ein Fenster geöffnet. Dort klicke ich auf "extract to", dann kann man rechts den Pfad eingeben, wohin die Datei soll. (Sind es mehrere Dateien, die ich entpacken will, kopiere ich mir den Pfad am Ende mit strg c, damit ich nicht jedesmal den ganzen Pfad durchklicken muss, sondern ihn mit strg v direkt ins obere linke Fenster eingeben kann.)
    Alles, was in der zip-Datei ist, wird dann dorthin kopiert, auch die readme-Dateien. Was nicht in den Ordner passt (z.B. wenn man Tapeten und Floors im Pack hat), muss dann halt per Hand wieder rausgelöscht werden.
    Gibt's denn verschiedene win-zips?? :confused:


    [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D