hamster=krank???

  • Also: Meine sims haben angefangen zu niesen und zu husten. erst einer und dann imer mehr ( anscheinend ansteckend). hab sie zuhause gelassen und dauernd ins bett gesteckt( macht man ja so bei ner grippe) hat nix genützt. dachte dann die hätten zug bekommen und hab die ventilatoren weggemacht. auch nix zu machen. am ende starb einer der sims. ich hab weiter überlegt und an den hamster gedacht(tierhaarallergie)?
    1. liegts am hamster?
    2. wenn ja werden alle sims von der krankheit befallen wenn ich n hamster hole( egal welche familie)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum!
    Ja, dieses Krankheit kommt vom kleinen Tierchen, es ist eigentlich ein Meerschweinchen, kein Hamster. Deine Sims sind also von der berühmten Meerschweinchenkrankheit befallen. Es gibt schon sehr viele Threads bezügl. dieses Themas, darum benutze doch bitte die Suchfunktion und gib dort z. B. "Meerschweinchenkrankheit" ein, Du wirst staunen wieviele Beiträge Dir aufgelistet werden. Ansonsten empfehle ich Dir noch die Sims-FAQ (ein Link ist in meiner Sig).


    Viel Spaß noch hier im Forum und Gute Besserung für Deine Sims!
    ;)


    Diesen Thread schließe ich, da es unzählige mit dem gleichen Thema schon gibt.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]