frage ann alle

  • Hi,
    Also das soll doch erst (angeblich!) ab DIE SIMS 2 möglich sein.
    Und ich habe eine schlechte Nachicht.
    Bei www.simszone.de wird von einem Test berichtet, die Tester waren nicht begeistert....
    Aber in Amerika ist das Spiel schon erschienen, die Amerikaner finden das Spiel super.

  • Ich hab diesen Test auch gelesen, und mache mich da nicht verrückt. Die echten Sim-Fans sind ja begeistert, also wird da schon was an DEREN dran sein!


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Zeitschriften immer schlecht über Spiele Urteilen, die ich gut finde.


    Es ist nunmal so, dass die Sims generell nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen, da das Speil ja schon einige Jahre alt ist. Deswegen meckern ja auch die ganzen Experten.


    Das einzige, was laut den Amerikanern wirklich nerven soll, sind die vielen Streuner, die zu Besuch kommen. Aber da gibts bestimmt bald ne Lösung!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich meine das die Sims eins der besten Spiele der Erde ist.
    Und ich hoffe das es mit TGD nicht alles war...


    Aber etwas habe ich zu bemängeln.
    Es hei´ßt immer, das die Sims DAS WAHRE LEBEN sind.
    Warum können die dann nicht: Saugen
    putzen
    fegen...
    Die wesentlichen dinge aus dem REALEN LEBEN suche ich in allen AddOns Vergebens...

  • Hallo!!


    Ich wollte mal Fragen , wo genau der test da steht???


    Ich werde mir wahrscheinlich nicht die sims 2 holen, da ich sonst die Add Ons von die sims 1 vermissen würde----

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry