keine objektauswahl im trasmogrifier

• ich habe mir jetzt mal diesen trasmogrifier (richtig geschrieben???) installiert. leider habe ich jetzt das problem, dass bei der objektauswahl nix steht. weder bei alle objekte noch bei editierbare objekte. hab ich was falsch gemacht?

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

übrigens: ich bin neu hier.

• Hallo naria, Einmal Herzlich Willkommen! Diese Frage gerört in das Foren Objekte...... Ich werde dich dort hinverschieben, aber zu deinem Problem, ich vermute das du die Datei Transmogrifter nicht in den Sims ordner installiert hast. Verschiebe diese Datei in den Sims Ordner dann müsstest du die Objekte sehen.

• danke gerhard!
    Disen tip habe ich vorher schon bekommen und ausprobiert. der ganze ordner "trasmogrifier" steht jetzt im ordner "die sims". ich hoffe aber, dass das so noch nicht richtig ist, denn es hat nicht funktioniert. kann es möglicherweise daran liegen, dass der orner "die sims" und nicht "the sims" heißt?

• Schaue mal bitte in die FAQ-Liste Link in meiner Signatur da habe ich das mal mit Bildern erklärt.
    Den Ordner vom Transm. der beim installieren so belassen , in diesen hineingehen und die grüne Datei da mit rechts anklicken und kopieren und in den Hauptordner wieder einfügen und dann geht das.