6 Fragen zu allem möglichen

  • Hallo


    hab ein paar gemischte Fragen und freu mich über antworten :love


    Erstmal zur Info :)
    Ich hab Sims + Hot Date + Urlaub Total installiert.



    Fragen:
    1.
    Ich hab Nachbarschaften 1,6,7,8 anwählbar ist das normal so?


    2.
    Ich hatte gestern beim starten einmal die Meldung "Es konnten nicht alle Objekte geladen werden" beim nächsten start war wieder alle normal...was kann das bedeuten?


    3.
    Wo tausche ich meine Gesammelten punkte bei UT gegen Preise?


    4.
    a)
    Wenn ich in einer Nachbarschaft,einen Urlaubsort lösche um einen andern zu bauen (gibt ja leider keinen leeren Platz),ist der dann in allen Nachbarschaften gelöscht?
    b)
    Kann ich bei Hot Date für jede Nachbarschaft einen eigenen Ort bauen auf die leere stelle?


    5.
    Was bedeutet eigentlich *extrovertiert*?


    6.
    Kann ich ihrgendwo ab schalten das nicht mehr das kleine Fenster unten rechts auf geht,wenn zum beispiel die Fahrgemeinschaft kommt,denn dann wird das Spiel immer sooooo lahm und das behindert den Spielfluss,find ich.


    Hehe das wars fürs erste :D

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • hi,


    also...


    zu 1, bei dir ist das normal, weil du "living large" nicht hast, da wären nämlich die anderen nachbarschaften dabei.


    zu 2, hast du dir vielleicht ein haus runtergeladen? dann kann es sein, daß da gegenstände drin waren, die du nicht hast und die kann er dann nicht finden und gibt dir dann diese meldung, wenn du das haus dann speicherst, ist beim nächsten mal alles ok.
    das selbe ist auch dann der fall, wenn du objecte gelöscht hast, die noch in dem haus waren.


    zu 3, irgendwo gibt es so eine preisbude im kaufmodus, die mußt du dir irgendwo hin stellen und dann können die sims ihre preismünzen dort eintauschen.


    zu 4a+b, nein, du kannst für jede nachbarschaft einen individuellen urlaubsort und eine eigene stadt bauen.


    zu 5, das zeigt an wie offen ein sim auf andere sims zu geht, wenn der sim sehr extrovertiert ist, dann sinkt sein sozialer wert sehr schnell, das heißt er braucht viel zuwendung von seiten anderer sims, hat aber auch mehr aktionen zur verfügung um kontakte zu knüpfen als ein sim der wenig extrovertiert ist.


    zu 6, wenn du auf das feld mit den 3 punkten gehst (da wo man auch abspeichern kann), da müße man die optionen einstellen können und die bild in bild funktion ausschalten können. mußt mal nachschauen.
    ganz weg geht das bild aber nicht, es werden nur keine bewegungen mehr angezeigt.


    ich hoffe ich konnnte dir helfen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo
    und danke :)



    Zitat

    zu 2, hast du dir vielleicht ein haus runtergeladen? dann kann es sein, daß da gegenstände drin waren, die du nicht hast und die kann er dann nicht finden und gibt dir dann diese meldung, wenn du das haus dann speicherst, ist beim nächsten mal alles ok.


    Nee hab eben gar nichts gemacht nicht mal ein objekt oder sonst was eingefügt,kam aus heiterem Himmel die meldung...aber egal danach beim starten kam sie nicht mehr:)


    Zitat

    zu 5, das zeigt an wie offen ein sim auf andere sims zu geht, wenn der sim sehr extrovertiert ist, dann sinkt sein sozialer wert sehr schnell, das heißt er braucht viel zuwendung von seiten anderer sims, hat aber auch mehr aktionen zur verfügung um kontakte zu knüpfen als ein sim der wenig extrovertiert ist.


    Hehe,na das erklärt so einiges :D


    Zitat

    zu 6, wenn du auf das feld mit den 3 punkten gehst (da wo man auch abspeichern kann), da müße man die optionen einstellen können und die bild in bild funktion ausschalten können. mußt mal nachschauen.


    Ahso,den Schalter hat ich schon mal benutzt,hab aber dann weils nicht weg ging gedacht der ist für was anderes,das sich da nichts mehr bewegt hab ich gar nicht bemerkt:)

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • So ein liebes hallöchen auch von mir hier.....Zu deinen Fragen....die wurden eigentlich schon gut beantwortet, wie ich feststellen konnte.

    Da bleibt mir nur noch übrig, dich zu bitten, deine Fragen für die Zukunft ein bissle zu sortieren, denn hier gibt es verschiedene Forenteile....wie du sicher schon selbst feststellen konntest.


    So gehörte deine Frage betr. Urlaub auch in das UT-Forum....Oder was Hot Date betrifft, eben dort hinein.


    Aber wenn man noch recht neu ist, kann man sowas noch nicht wissen, macht also erstmal nichts.
    Meine Bitte galt ja auch für zukünftige Fragen oder entsprechenden Problemen in dieser Richtung.


    Trotzdem, weil du noch recht neu bei uns bist, les dir bitte diesen Thread mal genauer durch.......


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597


    Ebenso auch die Forensatzungen, ist für jeden User doch recht hilfreich.
    Dir noch recht viel Spaß beim bauen ....spielen mit den Sims und schöne Grüße, Blaumohn.:D :ciao