Dieb um 13:00??????

  • Hey, Leute!


    Jetzt ist grad etwas Echt Seltsames passiert. Der Tag hat ganz normal angefangen, aber dann kamen das Zeitungsmädchen und die Putze nicht. Und um 13.00 Uhr, am hellichten Tag, kommt ein DIEB!!! Mein Kind ist dann grad von der Schule nach Hause gekommen und hat die Belohnung einkassiert. *grins* Am nächsten Tag war alles wieder normal - sowohl der Gärtner als auch die Putze kamen wieder. Ist das etwa normal?????? :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Keine Ahnung :confused: :confused: :confused: :cool:

  • cool, hatte ich auch noch nicht, aber solange du geld kassiert hast(als belohnung) ist doch alles ok, oder.
    Aber das der dieb am helligten tag gekommen ist, hatte ich auch schon, da war ich gerade bei der arbeit, und der hat meinen Herd gestohlen. Allerdings habe ich keine Belohnung bekommen, *heul*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]