sims Kind erst durchsichtig dann schwarz

  • mein problem ist dass mein kind zuerst durchsichtig war und man es nicht ansprechen konnte dann änderte es seine hautfarbe von hell nach dunkel aber jetzt kann man es auch nicht ansprechen ist es irgendwie klinisch tot oder so?? es selbst kann noch alles tun und lassen was es will
    ich will meine alte chris wieder zurück helft mir:( :( :(

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hey,
    Ich denke, da kann ich dir auch nicht helfen.
    Wahrscheinlich ist das nur ein spielfehler oder so.
    Wie wäre es mit einer Neuinstallierung?=?????



    [GLOWGREEN]????????[/GLOWGREEN] [GLOWRED]??????????[/GLOWRED] [GLOWORANGE]??????????[/GLOWORANGE] +[GLOWBLUE]???????????[/GLOWBLUE] :confused:

  • Und womit spielst Du dann? Da kann ich eigentlich nur sagen, es ist kein Wunder, das Du da Probleme mit dem Spiel hast. Das hat man hier ja schön öfters gehört, dass das Spiel dann nicht mehr gut läuft und immer mal Fehler aufweist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]