Absturz, aber wie!

• Ich habe folgendes Problem:

ein männlicher Sims in meinem Haus bringt das Programm jedesmal zum abstürzen wenn er die Kleidung wechseln möchte, beim weiblichen Sims funktioniert das reibungslos.

Jetzt ist die situation das ich das programm gespeichert und beendet habe kurz bevor er sich umziehen wollte somit steht diese aktion noch offen.
    Aber wenn ich jetzt das Programm öffne macht er dies automatisch ohne das ich noch was dran ändern kann - und bringt das Programm 1 sek. später dadurch zum abstürzen.

Was läßt sich da machen?

Schonmal Danke an die Retter hier ;-)

Jenni

• Lass am besten mal den FileCop drüberlaufen.

Aus Vorsicht mache ich das immer, nachdem ich was downgeloaded und in die SIMs-Ordner kopiert habe.
    Eben genau wg. dieser Art Abstürze.

Probier es einfach mal aus.
    Der FileCop sortiert Dir bestimmt ein paar Sachen einfach aus.
    Und wenn Deine SIM-Frau sich das nächste Mal umziehen will, hat sie nur noch die Auswahl zw. den Skins, die funktionieren.

Drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Bevor du das machst, sichere den Ordner "Die Sims\Userdata".
    Ist nur zur Sicherheit falls du etwas falsch machst.
    In den Ordner "Die Sims/Userdata/Export" befinden sich deine Familien. Kopiere nun die 2 Dateien die den Familiennamen der Sims haben und die Endung "FAM" und "PUB" besitzen in den Ordner "Die Sims\Userdata\Import" .
    Starte das Spiel, Las die Familie ausziehen und reiße das haus ab.
    Gehe in das Menü Familie erstellen und lösche diese die du rausgeschmissen hast.
    Danach wieder zur Nachbarschaft und den Button "Familie Importieren" anklicken.
    Nach dem Importieren ist das Haus und deine Familie wieder im Spiel. Wenn du nun das Haus auswählst, siehst du deine Skins mit einem roten Kreuz unten. Wähle nun einen Skins an und klicke auf eine Fläche auf den Gelände un der Skins wird dort plaziert. Speichere das Spiel.
    Jetzt musst du den defekten Skins(Bekleidung) finden der sich im Skins Ordner befindet. Wie schon erwähnt, versuch es mit den Filecope. Sollte dieser nichts finden, dann iwrst du das Spiel neu installieren müssen. Nach der Deinstallation, gehört der Sims Ordner gelöscht damit die def. Datei nicht im neuem Spiel ist.