An alle Profis ... =)

  • Hi leute,
    ich bins mal wieder und wie immer habe ich etwas gemacht, was nicht das tut, was ich will ... :D


    Ich möchte wissen, wie man objekte 3D gestaltet . Ich habe gestern ein Objekt gebastelt, aber es sieht irgendwie nicht so toll aus. Guckt mal selbst:



    Wat kann man da machen ...? :D Kennt ihr vielleicht ein tutorial, wo das behandelt wird?


    Ich danke euch vielmals! :p


    Eure Chrissim


    Grüße an grizzly ...

  • Mit blueprint!!
    Denk ich mal...
    Jedenfalls di vorarbeit...


    Dann kommen noch andere Programme um ganaue ding reinzumachen.. wie z.b. ein buch ins Bücherregal!!


    Fluip:p

  • ... so ist das also. ich habe eben in blueprint rumgeschnuppeert, ist natürlich des öfteren abgestürzt, wenn ich die sprites ansehen wollte. komisch :confused:


    machen die auch die counter und die -was weiß ich - badewannen und vasen? menno, ich will das auch können, aber keiner kann es richtig erklären.


    und die, die es können, die sagen nix. find ich s*****e, wenn ich das kann, dann mache ich ein blueprint tutorial. jawoll! :D

  • Heiho Chris,


    Ich verspreche Dir zu helfen :o). Ich muß nur alles neu installieren deshalb hab ich mich bis jetzt nicht geäußert. Ich weiß nur als ich Blueprint installiert hab bekam ich beim öffnen ne Fehlermelsung --> braucht man wohl noch ne bestimmte dll wenn ich mich noch richtig entsinne.


    Blueprint selbst kenn ich auch nicht ... wir schaffen dat schon


    lieben gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hmm, ich hab ein Tutorial gefunden ...... aber der ist ja vielleicht kompliziert und sehr umständlich.
    Das Tutorial selbst ist auch nicht gerade sehr hilfreich ....


    Kennt jemand nicht ein kostenloses Programm mit dem man auch Objekte erstellen kann und im Blueprint dann nur Simsfähig gemacht wird?


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ... ja, das tut kenne ich schon, die neonlampe. aber wenn ic da relativ zum schluss von dem tutorial auf spites ... im ersten werkzeug-menü klicke, stürzt alles ab. das ist echt sooo schei*e!


    übrigens machen die von 7ds alles mit 3d studio max. ich hab gefragt ... :D aber ich hab ne betaversion von denen bekommen (discreet - hab mal für die gearbeitet ;) ) und das programm ist die hölle. menüs, menüs, menüs und alles so komplex, das einem schlecht wird. :D