wichtig

  • tach,


    wenn ich die sims habe und ich will mir das neue addon kaufen, habe ich dann das gleiche spiel wie der der alle addons hat?
    was ich damit sagen will :D, ist ob ich dann auch alle gegenstände usw habe.




    cu m0Th

  • Herzlich willkommen im Simsforum :)!


    Nein, du hast dann nicht das gleiche Spiel wie die anderen. Dazu brauchst du die Addons. Denn jedes Addon hat eigene Features. Wenn du nur das Hauptspiel und z.B. Tierisch gut drauf installiert hast, dann fehlen dir u.a. die Bereiche Downtown und Urlaub. Du hättest dann zwar die Tiere, aber könntest nicht in die Stadt oder in den Urlaub fahren.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ok ...


    danke, dann muss ich die addons 1-4 auch noch in den esel adden =)


    thx and cu


    m0Th

  • @m0Th



    Find ich ja ganz toll wie ihr hier eure Illegalen Praktiken der Öffentlichkeit vorstellt.


    @Mods ich würde mal überlegen ob solche Sachen wie Kaazaa oder Esel oder eben diese Programme als Diskussionseben aus dem Forum mal verbannt werden müssen.


    Der Esel ist zwar noch nicht illegal aber die Praktiken die damit ausgeübt sind dem von Warez schon total gleich. :mad: :mad: