Häuser ins Spiel einfügen

  • Hab mal eine Frage.


    Ich hab mir viele Schöne Häuser, Urlaubsunterkünfte und Shops gezogen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich diese ins Spiel einbringen kann.


    Kann mir jemand helfen. Ich probiere es nun seit etwa einen Monat.


    Vielen Dank schon mal!:confused:

  • Hallöchen, liebe Cherrylady....kein Problem*ggg*


    Schau doch bitte mal in unsre "FAQ", kannst du gleich in meiner Sig unten klicken, dann bist du ganz schnell dort.
    Les dich dort mal bitte gründlich rein...scrolle rauf und runter und du findest ganz schnell die Hilfethemen darüber.


    Und schon ist dir ganz prima geholfen, wirst sehn, wie schnell du deine Häuser im Spiel hast.


    Solltest du dann noch Fragen haben, melde dich doch bitte wieder.


    Viel Erfolg damit und natürlich auch fürs Spiel, schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

  • Danke dir und ebenso eine wunderschönen Tag, vielleicht mit den Sims????


    :D :D
    Viel Spaß damit, Blaumohn.