Beiträge von Cherrylady

    Hallo!


    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hatte ein tolles Programm zum Verwalten aller Sachen. Habe aber mir XP installiert und kann mein Backup nicht finden.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß.


    Ich konnte mir alle Gegenstände, der Reihe nach anschauen.
    Anschließend habe ich ausgewählt in welche Kategorie (z .B.: Küche, dining tabel) sie gespeichert werden sollen. Somit waren alle Sachen schön sortiert.


    Momentan werden viele Dinge nicht angezeigt, da vielleicht nicht die richtigen Kategorien angekreuzt sind.



    Kann mir jemand helfen????

    Ich hatte sehr viele Fehlmeldungen. Meine längste Spielzeit war 6 Minuten. Habe mir jetzt XP draufgemacht.
    Sims läuft ohne Probleme.


    Habe viele Möbel und Skins reingebracht, alles wird gezeigt.


    Das ist das Einzige was ich dir mitteilen kann.


    Viel Glück

    Also!


    (im Spiel)


    Du musst die folgendenTasten gleichzeitig drücken:
    Strg, Alt, C und die Großschreibtagste mit dem Pfeil nach oben


    Anschließend zeigt sich ein langes graugrünes Kästchen.
    Dort schreibst du Rosebud rein.


    Drückst 1x auf Enter


    Drücke wieder alle Tasten und lasse das Kästchen erscheinen.
    Nun drückst du immer abwechselnd !;!;!;!; und machst am Ende eine Fehler: !;!;!;!!;
    (Ich dürck die Tasten ca. 20 mal, keine Ahnung.)
    Anschließend gehtst du auf Enter. Es kommt eine Fehlermeldung - das ist OK, drück so oft wie du magst die Taste, bis du genug Geld auf dem Konto hast. Anschließend mache den Fehler weg und noch 1x auf Enter gehen.


    das wars

    Hallo Leute!


    Ich finde, dass voll viele Leute mit TGD Probleme haben.
    Ich habe nagelneue Hardware, welche die Mindestanforderungen total übertreffen. Also daran kann es wirklich nicht liegen.
    Habe gestern alle Möglichkeiten ausprobiert, die irgendwo geschrieben stehen, damit das Spiel läuft = Fehlanzeige. Nix ist mit spielen. Die sollten wirklich langsam einen Patch rausbringen.


    Übrigens AlBundy das ist kein künstliches Aufregen. Wenn du erst neue Teile für deinen PC kaufst, dich total auf's neue Spiel freust und dann wird nix drauf, dann regt man sich wirklich auf.
    Außerdem bin ich nicht die Einzige, die das oder diese Probleme hat.


    Bis dann dann

    Dieses sch... Add on regt mich tierisch auf, ich bin nicht mehr
    tierisch gut drauf.
    Kann mir jemand sagen, wo man auf der dt. Sims-Seite eine Mailadresse vom Hersteller finden kann.
    Ich möchte mich kräftig abreagieren.


    Mein gespielter Rekord, lag bei gerade 6 Minuten. Voll toll !
    Die hätten lieber bis Weihnachten warten können, dafür wäre es bestimmt auch ohne bescheuerte Abstürze gelaufen.


    Wer hat eine Mailadresse?


    Gruß bis dann dann :angry :angry :angry

    Dieses sch... Add on regt mich tierisch auf, ich bin nicht mehr
    tierisch gut drauf.
    Kann mir jemand sagen, wo man auf der dt. Sims-Seite eine Mailadresse vom Hersteller finden kann.
    Ich möchte mich kräftig abreagieren.


    Mein gespielter Rekord, lag bei gerade 6 Minuten. Voll toll !
    Die hätten lieber bis Weihnachten warten können, dafür wäre es bestimmt auch ohne bescheuerte Abstürze gelaufen.


    Wer hat eine Mailadresse?


    Gruß an alle!:angry :angry :angry

    Hab mal eine Frage.


    Ich hab mir viele Schöne Häuser, Urlaubsunterkünfte und Shops gezogen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich diese ins Spiel einbringen kann.


    Kann mir jemand helfen. Ich probiere es nun seit etwa einen Monat.


    Vielen Dank schon mal!:confused:

    Ich danke euch allen für die INFOS.
    Werde es gleich morgen probieren.


    Ich habe leider diese Ordner nicht:
    bei Hot Date in Expansionn3 ->SkinsBuy
    bei Vacatation ExpansionShared -> Skins Buy
    nur einen allgemeinen.
    Mal schauen was ich morgen hinbekomme!!

    Ich habe viele schöne Kleidungsstücke, weiß leider nicht in welchen Ordner ich sie packen muss, damit meine Sims sie kaufen könnnen.
    Ich habe einen Extra Ordner (wurde bei der Installation automatisch angelegt : Program Fiels, Maxis, Die Sims, Game Data, Skins) müssen da die Klamotten rein?
    Oder in: Programme, Maxis, Die Sims, ExpansionShared, SkinsBuy. Mit diesem Order habe ich es aber schon probiert und es klappt einfach nicht.


    Wer kann mir helfen?


    Muss ich etwas bei den Kleidungsstücke beachten?
    Gehen nur solche, die für HD bestimmt sind oder kann ich jedes Kleidungsstück reinpacken?


    :(

    Kann mir jemand helfen?


    Ich habe viele schöne Kleidungsstücke mir gezogen und entzipt.
    Ich möchte, dass einige von ihnen eingekauft werden können, leider klappt das nicht.
    Wohin muss ich diese kopieren oder entzipen??
    Ich habe gemerkt, dass ich nach der letzten Sims Installation (Urlaub) einen neuen Order (Program Fiels) habe, müssen dort die Kleidungsstücke rein??


    Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln !!!
    :(