Tierisch gut drauf (ha ha ha)

  • Dieses sch... Add on regt mich tierisch auf, ich bin nicht mehr
    tierisch gut drauf.
    Kann mir jemand sagen, wo man auf der dt. Sims-Seite eine Mailadresse vom Hersteller finden kann.
    Ich möchte mich kräftig abreagieren.


    Mein gespielter Rekord, lag bei gerade 6 Minuten. Voll toll !
    Die hätten lieber bis Weihnachten warten können, dafür wäre es bestimmt auch ohne bescheuerte Abstürze gelaufen.


    Wer hat eine Mailadresse?


    Gruß an alle!:angry :angry :angry

  • Du bist ja total :sepp


    Denkst du das interresiert die,das dein compi,das spiel net packt !?


    Bei mir ist es noch nie abgestürzt,also ist es net das Spiel,sondern dein schlechter PC *sorry*


    Aber echt ey das ist außerdem auch das falsche Thread,das müsste eigentlich in das Thread "5.Addon Tierisch gut drauf"


    Du hast außerdem überhaupt keine Ahung,wie geil TGD ist

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • TGD ist nicht geil, es produziert Abstürze am laufenden Band, ist vollkommen unausgereift und voller Bugs. Aber davon steht schon genug in anderen Threads, da solltest du dich mal umsehen dann wüßtest du, daß du einer der WENIGEN bist, bei denen anscheinend TGD ohne Probleme läuft, MannMaster.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • erstens leute immer geschmeidig (ruhig & cool) bleiben...


    zweitens ist as hier wirklich das falsche forum....


    und MannMaster ,666TheDamned hat recht du bist einer der wenigen bei dennen es ohne problem läuft...


    ich habe zwar auch keine probs mit dem spiel :D und finde es super toll :seelove aber iich verstehe die anderen die probs haben und sich aufregen... ich würde auch bei EA stress machen.



    Darlina

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Seit Tgd ist mein PC auch schneller geworden!! :D


    @ Cherrylady


    Ach, ist ja aber komisch, dass es trotzdem bei den meisten funktioniert und nicht abkratzt!! Vielleicht liegt es ja an deinem PC und nicht am Spiel ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • also bei mir läuft das spiel GENIAL


    noch kein einziger absturz
    alles läuft sehr sehr schnell


    und keinerlei probleme
    liegt aber auch darand a ich nen spitze computer + rechner habe


    dein comp is einfach net für das spiel geeigent @ Cherrylady


    nicki

  • Hallo zusammen!


    Ich bin zwar neu hier, habe aber alle Add-On's, nur leider kann ich momentan mit meinem PC (200mhz *hooiiiil*) nur bis Party ohne Ende spielen, mehr verkraftet er momentan nicht *g* Aber bei meinem Verlobten läuft TGD absolut ohne Probleme, und das macht soooooo nen Spaß! Demnächst kann ich noch mehr mitreden, dann krieg ich einen mit 450Mhz - auch nich viel, aber immerhin etwas ;-)


    Liebe Grüße von der ollen Gummibanane :-)

  • Ich vermute mal eher das es da mehrere möglichkeiten gibt warum TGD abstürzt!
    Es wird nicht nur an den Downloads liegen (hab nämlich keine drin) und auch nicht nur an den "blöden" Pcs (den meiner ist niegelnagelneu und übertrifft die empfohlenen Vorraussetzungen noch um einiges) dennoch ist das spiel 1. bis jetzt 3 mal abgestürzt (hat sich in der Altstadt aufgehangen und nix ging mehr ausser reset)
    2. war mein mann im spiel durchsichtig *lol*


    Desweiteren muss ich leider sagen das es wohl stimmen wird das es die von EA nicht die Bohne interressiert ob das Spiel bei allen richtig läuft oder nicht. Da gibt es dann tips wie mehr Speicher kaufen, spiel einschicken oder was weiß ich nicht noch alles.


    Ich würde mal sagen ruhig bleiben. Alle Downloads raus, und dann immer wieder probieren viel mehr bleibt da eh nicht über.

  • Hi all, also ich kann auch nicht meckern über TGD. Ich bin bis auf die Wasserpfützen unter den Möbeln ganz zufrieden. Abgestürzt ist es auch noch nie.
    Vielleicht solltest Du das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler bei Aufspielen entstanden.
    Viele Grüsse die Sim-Maus

  • Ich kann nur sagen was ich in den letzen Tagen erlebt habe: Bisher hatte ich Windows ME, keinerlei Downloads und alles lief scheisse.. Seit Donnerstag hab ich nun nen ganz neuen PC, mit XP, ich installier das Teil und WOW, alles läuft super. Schneller als je zuvor und überhaupt. Ich konnt sogar haufenweise Downloads mit ins Spiel bringen und es läuft immernoch spitze. Nun macht Die Sims Spass :applaus
    Also bei mir lags am PC das ich vorher so unzufrieden war!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also erstens hatte ich auch genug probleme mit dem spiel! Aber ein betriebssystem wechsel auf win 98 hat geholfen. Ausserdem keine downgeloadeten objekte.


    Klar dass die mail den hersteller nicht interessieren wird, aber als eine eigentl. gute firma sollten sie zumindest einen patch rausbringen weil sehr viele user diese probleme haben und im endeffekt wenn sie keine ordentliche problemlösung liefern werden nicht mehr soviele deren spiele kaufen.


    In diesem Sinne
    Lg Lady =)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mir gehts genauso wie Athanasia,seit dem ich einen neuen PC habe mit XP und super speed läuft es einwandfrei auch mit dem Doenloads,voher,...ohjeeee......grauenhaft!! Ich denke einfach das die sims und alle Add ons eben ziemlich viel Speicher und Speed brauchen um einwandfrei zu laufen und ich finde es unmöglich von EA das nicht klar und deutlich auf den CD Roms zu erkennen geben,den das was die dort als Systemvorrausetzung angeben ist viel zu wenig !! Da läuft das spiel nur rüchelig!! eigentlich müsten wir alle,die ganzen Spieler und User,uns mal kräftig geschlossen bei Ea beschweren .Vielleicht merken sie dann was und ändern dann was!!! Oder???

  • @ Cherry-lady
    oder kann es sein das du ein gebranntes (also illegales) spiel hast?! Ich will dich jetzt nich angreifen,aber wenn du solch eins hast kann es auch daran liegen! denn ich kenne einige leute die sich das spiel aus dem Internet geklaut haben und die hatten massenhaftweise bugs,fehler und abstürze!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]