Tierisch gut drauf (ha ha ha)

  • KOMM NE?
    Das bei bei mir und meiner Freundinn das Spiel PRIMA läuft,und bei meinem Freund das Spiel spackt,zufälligerweise hat der auch einen schlechten PC!Das liegt sicher nicht am Spiel!

  • ich würde auch mal sagen das das dein pc ist und nicht das spiel ! weil ich denke mal das es nicht nur bei mir gut läuft sonder bei anderen auch ! Und vielleicht musst mal neu installieren alle addons wenn du viele downloads hast weil die können auch zum abstürzen führen !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • es gibt haufenweise Gründe, warum bei manchen das Spiel einwandfrei läuft und bei anderen nicht. Es liegt zwar auch an den PC's,logisch, es liegt IMMER an den PC's. Aber es bleibt die Tatsache, daß EA heftigst geschlampt hat bei der Programmierung. Sie haben einfach nicht bedacht, daß es zig PCs gibt, die eben nicht dem normalen Standart entsprechen und darauf hätten sie bei der Programmierung achten sollen !! Schaut euch doch das neue Anno an, das läuft auf nahezu jeder nur möglichen PC-Konfiguration einwandfrei!! Da haben die Hersteller zwar 4 Jahre dran gebastelt und gemacht und getan, aber das Ergebnis ist eben, daß das Spiel so gut wie keine Fehler hat, im Gegensatz zu TGD. EA wollte halt schnell Geld machen und hat darum so schnell wie möglich das nächste Add-on auf den Markt geschmissen und darauf gebaut daß die Spieler schon die Fehler finden und ausbügeln werden. Das ist deren Politik und da machen wir gar nix dran, da können wir nur zusehen, daß wir alle Fehler in den Griff kriegen. Manche kaufen sich ja sogar extra wegen des Spiels einen neuen PC .... :sepp :sepp :sepp

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Na, nen neuen PC hab ich garantiert nicht nur wegen dem Spiel. Aber wenn man beides verbinden kann, ist doch super. Seit dem ich den neuen PC hab, hab ich ein ganz anderes Spielvergnügen mit den Sims.. Und das ist einfach toll..
    Klar, dieses Wasser unter den Gegenständen hab ich immernoch, aber das stört wohl kaum, bei High-Speed!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Um einige von Euch beruhigen zu können, EA hat den Patch bereits angekündigt. Der ist unterwegs und soll so schnell wie möglich greifbar sein.
    Behobene Fehler:


    * Flut unter Objekten - Wasser verteilt sich nun nicht mehr unter Objekten, mit einer einzigen Ausnahme unter den Gegenständen.
    * Skins, die man kaufen kann (aus Vacation Island und Downtown Lots) - Die Sims erhalten die Pyjamas oder die Schwimmanzüge, die sie Downtown oder auf Vacation Island erworben haben.
    * Sitzen beim fernsehen - Erwachsene und Kinder sitzen nun wieder, um fern zusehen. * 180°-Drehungen am Ende eines Weges - Die Sims drehen sich nun nicht mehr einmal um ihre eigene Achse, wenn sie um eine Kurve gehen.
    * Speicherlücken - Viele Speicherlücken wurden behoben und die Gameplay-Perfomance wurde mit längeren Bezeichnungen erhöht.


    Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Hoffen wir mal, daß das klappt.


    Wer es sich noch einmal im Original - auf deutsch durchlesen möchte, findet den Beitrag bei http://www.simplanet.de/index.shtml
    oder auf englisch auf der EA-Homepage.

  • S.Fenja danke für den Tip.Obwohl man manchen "Verfassern" von solchen Artikeln nicht alles blind glauben sollte, aber naja warten wir's mal ab, vielleicht hilft uns EA wirklich bald aus der Patsche :) :) Auf der englischen HP stehts ja auch und denen kann man 's ja hoffentlich glauben :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Neues Patch schön und gut......
    aber meine Wenigkeit kann TGD immernoch nicht im Zusammenhang mit den anderen Erweiterungen spielen und dass find ich ehrlich gesagt ziemlich besch*****
    Und dass liegt weder an irgendwelchen Downloads, noch am PC! Noch nich mal dieser Computerfritze den ich extra herbestellt hab, konnt mir helfen! Also, ich bin echt frustriert!!!

  • Hallöchen:)


    also ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen.
    Habe TGD jetzt schon seit 4/5 Wochen und konnte es bis jetzt nur einmal spielen und das auch nur weil ich die Soundkarte deaktiviert habe (abgesehen davon, das es schon zwei Wochen gedauert hat das überhaupt herauszufinden). War dann aber nicht wirklich spannend, so ohne Ton......
    Habe jetzt eine neue Karte drin und es läuft wieder nicht, trotz neuem Treiber usw.
    Tut mir leid, wenn ich mir so ein Spiel kaufe erwarte ich das es auch läuft. Ich hatte bis jetzt noch nie mit irgendwas Probleme und ich habe etliche Spiele auf meinem PC. Finde es ein wenig viel verlangt sich wegen diesem Scheiß Spiel einen neuen PC zu kaufen (wo meiner eh recht neu und mittlerweile auch noch extra für TDG aufgerüstet ist) und ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit meine Festplatte zu formatieren. Wo kommen wir den da hin????
    Soll ich das jetzt bei jedem Spiel machen oder was?
    :kotz
    Spiele jetzt erst mal ohne TGD weiter, weil ich es wirklich leid bin ständig alles runterzuschmeißen und neu zu installieren, bringt eh nix außer Frust....
    Wenn es nicht bald eine brauchbare Lösung für das ganze gibt werde ich TGD verscherbeln und mit den anderen Teilen weiterspielen, die laufen nämlich komischerweise absolut perfekt.
    Auch wenn der eine Ausflug in die Welt von TGD ziemlich cool war sind mir meine Nerven doch etwas wichtiger.


    Liebe Grüße nic;)

  • Also ich bin richtig zufrieden mit Tgd und meinem Rechner. Wir hatten vorher Windows ME drauf, da hatte ich auch diverse Probleme. Seit dem wir unseren Rechner aufgeräumt haben und Windows XP drauf haben, kann ich alles einwandfrei spielen. :applaus Vielleicht solltet ihr mal versuchen beim Rechner die Festplatte zu formatieren und dann nochmal das Spiel drauf setzen. Ist zwar ein Haufen arbeit, aber wenn es hinterher besser ist, warum nicht? das einzige was stört, man muß halt alle Downloads wieder einfügen :angry

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • format c: wegen eines SPIELS ??? Richer, okay, ist ne Maßnahme, aber ich müßte doch bekloppt sein,wegen eines Spiels alle anderen Programme runterzuschmeissen und alles mühsam wieder aufzuspielen. Selbst mit Clone CD etc. isses n Haufen Arbeit und ob sich das lohnt, nur um ein paar gemalte Pixeltierchen beim Pieseln zu beobachten ... naja muß jeder selbst entscheiden :D :D (darfst nicht vergessen,es hat ja nicht jeder verschiedene Partitionen angelegt,viele haben ALLES nach wie vor auf C. Stell dir mal vor, wieviel Arbeit die dann haben mit dem Formatieren etc. Außerdem wenn alles andere läuft ... never change a running system,right ? ;) ;) )

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hi,


    also wer sich beschweren möchte, der sollte mal bei
    electronicarts.de vorbeischauen.
    unter support steht die email adresse.


    ich hab mich dort auch schon lauthals beschwert.
    und die haben sogar geantwortet!
    es stand zwar nur drin, daß demnächst ein patch rauskommt, der die meißten probs beheben soll, aber ich hatte nicht gedacht, daß sie überhaupt antworten.


    ich hab sie jetzt nochmal wegen den stadtbewohner angemailt, die seit UT nicht mehr ersetzt werden, bin mal gespannt was die antworten...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • bei mir ist tgd auch immer abgestürzt!!
    Ich habe alle hintergrund anwendungen geschlossen und mein PC ist wieder tierisch gut drauf! :D

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Also, ich habe mit dem Spiel auch keine Probleme, obwohl mein PC schon etwas älter ist und ich ihn extra schon aufgerüstet habe. Als Betriebssystem verwende ich noch immer Win.98 . Das ist noch am unanfälligsten für Fehler und Abstrüze (ist nicht nur meine Erkenntnis). Was mich am Spiel nur etwas nervt, sind die vielen Bug`s. Aber sie treten ja bei Allen auf. Maxis läßt sich hoffentlich bald was einfallen.


    ;)

    [CENTER] [/CENTER]