Bitte Bitte Bitte, ich brauch Hilfe

  • Hallo!


    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hatte ein tolles Programm zum Verwalten aller Sachen. Habe aber mir XP installiert und kann mein Backup nicht finden.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß.


    Ich konnte mir alle Gegenstände, der Reihe nach anschauen.
    Anschließend habe ich ausgewählt in welche Kategorie (z .B.: Küche, dining tabel) sie gespeichert werden sollen. Somit waren alle Sachen schön sortiert.


    Momentan werden viele Dinge nicht angezeigt, da vielleicht nicht die richtigen Kategorien angekreuzt sind.



    Kann mir jemand helfen????

  • OUU das ist schwer ich hab nix verstanden aber ein tip frag mal die moderatoren


    Noch mal so eine Antwort dann muss ich dich verwarnen.
    Siggi (Admin)

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love