Man Das Ist Ein Geiles Game!

  • Hallo zusammen


    Ich habe das Game jetzt gekauft und es ist Hammergeil. Man kann Hunde züchten und Katzen ebenfalls. Wenn ihr Fragen habt dann fragt mich doch einfach.

  • Also ich habe das Game jetzt auch schon, war total überrascht, dass es schon da war. hab mich voll gefreut und kann es nur empfehlen. Jeder der noch grübelt ob er es sich kaufen soll, ich kann nur sagen, geh, bevor es weg ist. Ich wusste gar nicht das es schon draußen ist. Als ich heute bei Saturn war, hab ich es gesehen und natürlich sofort gekauft (habe jetzt alle Add ons).


    [GLOWRED]Ich freu' mich schon auf morgen, dann können wir alle über das geile und coole Add on labern =)[/GLOWRED]


    +winkz+ bis morgän

  • Liebe User,


    guckt euch doch bitte ersteinmal hier im Forum um, ob es dieses Thema vielleicht schon gibt. Hättet ihr das getan, hättet ihr festgestellt, dass es schon vorhanden ist.


    Wenn es hier jetzt anfängt, drunter und drüber zu gehen, dann schließe ich bis auf die Hauptthreads alle anderen Threads!


    Ich kann zwar verstehen, dass ihr euch freut, wenn ihr TGD jetzt schon habt, aber dennoch werde ich ein Durcheinander hier im Forum nicht akzeptieren. Also bitte erst lesen, dann posten!

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja