Sound --> Absturz

  • Ich habe bei mir nach langem wieder die Sims installiert und habe wie immer meine eigenen Mp3 reingepackt... nun geh ich ins Spiel... bei der Hausauswahl kommt schon meine Musik ich wundere mich noch warum die sich so "komisch" anhört... dann geh ich in eine Haus um die neuen Gegendstände mir anzuschauen und kaufe ein Radio um mir meine Musik anzuhören... und was macht der Rechner der schaltet das Radio aus... als ich es wieder startete ist er abgeschmiert :(


    Nun was kann man dagegen machen?? Die Lieder austauchen?? Oder neu instalieren??

  • Falls du es noch nicht gemacht hast, solltest du den Sondtreiber aktualliesieren, Nun zu deinen MP3. am besten du fügst die Mp3 oder als verknüpfung in den Ordner "Die Sims\Music\Stations\Rock". Wenn du das Spiel startest und den Radio einschaltest und auf Rock gehst müssten die MP3 ohne probleme gehen. Bei mir passiert es das nach einigen Stunden Spielzeit einmal die Musik weg ist, aber da lase ich einen Sims das nächste Lied abspielen und ich höre wieder meine MP3.