WICHTIG!!!!!!!!: Habt ihr das Add on noch nicht?

  • Ich habe mir heute das neue Add on tierisch gut drauf bei Saturn für 24.99 (oder 24.49, weiß nicht mehr) gekauft. Ich hab mich schon gewundert, dass es schon draußen ist, aba als ich es dann sah hab ich mich voll gefreut und nicht lang gezögert um es zu kaufen. Wollte nur ma fragen ob ihr es auch schon habt, oda gibt es das add on in euer Stadt noch nicht?? +auf dem Schlauch steh'+ naja ist ja auch schon spät! Für alle die es schon haben, bitte ich sie ein keines comment abzugeben. Ich kann es nur empfehlen und finde es hamma goil, aba mehr dazu morgen =) +winkz+

  • Ich frage mich warum du da einen Neuen Thread schreiben mußt.
    Das kann man doch in den anderen wo es schon darum geht posten.


    Meine güte es ist jedes Mal das gleiche.

  • Ich bitte darum, dass nicht andauernd deswegen neue Threads aufgemacht werden. Bitte seht erst nach, ob solch ein Thread schon existiert und postet dann dort, danke.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja