Verzweiflung bei INSELGESCHICHTEN!!!

  • So,jetzt hab ich ma ne Frage!Bin grad beim spielen und dann is was doofes passiert und ich hab nen Hänger und komm da nimmer raus...
    Also sie muß ja dann zum Häuptling und der lädt sie aufn fest ein.Habe zu spät gesehen das sie ihm folgen muß und da sie totmüde war hab ich sie erstmal ins bett geschickt.Dann hab ich eben entdeckt das sie ihm hätte folgen sollen aber nun finde ich den Häuptling nimmer...Heisst das jetzt Chance vertan und alles wieder von vorn oder weiß jemand wo ich ihn finden kann???Weil diese Ananas noch net auf meiner Karte is.Muß der Häuptling mir ja erstmal zeigen...*völligverzweifeltbin*

  • hallo simgirl18679,
    nach dem "markt" kommst du nochmal auf so ein "sammelgrundstück"-wie ich das nenn. weißt eh, da wo der häuptling seinen thron stehen hat und die baumschaukel steht. also auf das grundstück gehst du. und wenn du dann die häuptlingshütte von vorne anschaust, also so, dass du den häuptling, wenn er auf dem thron sitzt, direkt ins gesicht schauen könntest, dann hast du im westen in der mitte eh nur einen ausgang. da musst du hin, wenn der häuptling dich eh schon aufgefordert hat, ihm zu folgen, dann ist das tor eh schon freigeschaltet. also im westen in der mitte das tor...
    viel erfolg!

  • hallo simgirl18679,
    nach dem "markt" kommst du nochmal auf so ein "sammelgrundstück"-wie ich das nenn. weißt eh, da wo der häuptling seinen thron stehen hat und die baumschaukel steht. also auf das grundstück gehst du. und wenn du dann die häuptlingshütte von vorne anschaust, also so, dass du den häuptling, wenn er auf dem thron sitzt, direkt ins gesicht schauen könntest, dann hast du im westen in der mitte eh nur einen ausgang. da musst du hin, wenn der häuptling dich eh schon aufgefordert hat, ihm zu folgen, dann ist das tor eh schon freigeschaltet. also im westen in der mitte das tor...
    viel erfolg!



    Da fällt mir da bin ich eh immer schon durch gegangen aber es sich nirgendwo ein anderes Portal gezeigt...???

  • kann mir bitte jemand helfen?
    bin etz an der stelle wo ich diese komische puha trommel oder wie die heißt finden muss^^ ich hab alles durchsucht aber ich find sie einfach nich!
    kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln!