Haben die SimKinder angst vor dem springen ins Wasser?

  • Ich wollte einfach mal so mein SimKind ins Wasser springen lassen. Aber das Kind springt oder es springt nicht. Wenn es nicht springt dann geht das SimKind auf das Brett und geht wieder runter.:angry :D :D :D :D

  • Ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum :)!


    Ich verschiebe deinen Thread mal ins allgemeine Simsforum, denn es handelt sich ja nicht um eine Frage, die TGD betrifft :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hallo!


    Sobald Dein Kind etwas gut gelaunt ist, möchte es gerne schwimmen. Das ist bei dieser Sache wie mit dem Lernen...ohne gute Stimmung geht da nichts...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja,das stimmt,das ist wirklich bei manchen erwachsenen auch so,aber bei mir funktioniert es eigentlich immer! hast du eine leiter angebracht? versuch es mal,dann wird das kind bestimmt in den pool gehen und später kannst du es noch immer mit dem brett versuchen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich eine familie erstelle und manchen personen nicht genug(weiß aber nicht was genug ist) aktiv punkte gebe - dann sind das die angsthasen, die über die leiter in den pool steigen:D


    gruß picies