TGD schon da

  • Hallo
    Ist das denn nun eigentlich wahr, daß das Spiel schon draußen ist??? Ich dachte, es kommt erst am 4.10. raus, und EA macht ja keine früheren Erscheinungen!
    Danke für Antworten
    Ciao


    Sorry, im falschen Forum. Bitte mal verschieben!

  • Ich habs verschoben, aber trotzdem gefällt mir dein Beitrag nicht Al Bundy.


    Du liest doch hier überall das es teilweise schon raus ist.

  • haha Al !!! Du hast MIR mal vor längerer Zeit vorgeworfen ich würd net richtig in den Threads nachgucken ... huuuu nu hats dich selber erwischt weil sonst hättest du den Thread von Mila ja gesehen ätsche bätsche *freundlich grinsend Al die Zunge rausstreckt und sich dessen bewusst ist dass dieser Beitrag von mir eigentlich auch sinnlos ist, aber trotzdem diebische Freude hat*


    Al net bös sein, ich mein's ja auch net bös :)

  • Hier gibt es viele viele Threads in denen schon berichtet wird, das TGD vereinzelt schon verkauft wird. Bitte mal in den vorhandenen Threads umschauen.


    Geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]