Suche!

  • Hallo Sim-Gemeinde,kann man den alten Briefkasten durch anderen erstetzen,fals ja wo kann man einen anderen runterladen,am besten einen den man an die Wand hängen kann.
    Danke.


    Ciao

  • Ich habe noch keinen geshen, aber wäre doch mal eine gute Idee für die Objekte bastler.
    Ich kann dir höchstens eine Liste mit ner Menge Links geben:
    http://karpov.ole.com/personal2/jm.pepe/sitios.htm


    Dort gibt es viele viele Seiten zum durchstöbern. Möglicherweise hat Irgendjemand aus Brasilien, den USA, China oder wo auch immer einen Briefkasten "erfunden".


    Ich hoffe das hat dir etwas geholfen.

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Ich, an deiner Stelle, würde da vorsichtig sein, denn wenn man versehntlich den Briefkasten löscht (geht mit hilfe des move_object cheates, den du auch brauchst, um evtl. einen neuen Briefkasten einzugügen), musst du das ganze Spiel neu installieren!!!! ALSO VORSICHT!!!!!

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Das Spiel mußt Du nicht neu installieren, wenn Du den Briefkasten gelöscht hast.
    Unter
    www.thesims.de


    gibt es einen Patch, mit dem Du ihn wiederbekommst.


    Falls Du Dir einen anderen holst, kann es sein, daß Du keine Rechnungen mehr bezahlen mußt. Du kannst aber auch Pech haben, daß Du keinen Besuch mehr bekommst (es sei denn, Du hast einen Teleporter und kennst Deine Nachbarn).

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hallo,Das mit dem Briefkasten löschen weis ich, wolte ihn nur ersetzen.Habe viele Seiten durchgesucht leider nichts gefunden.Trotzdem danke an alle.


    Ciao.