Was tuen wenn die Fahrgemeintschaft nicht kommt?

  • Ich weis echt nicht was ich noch machen soll. erst hab ich meine familie aus und wieder neu einziehen lassen. dann hab ich das haus abgerissen und eine neue familie einziehen lassen. aber die fahrgemeintschaft kommt immer noch nicht. was kann ich tuen??? :confused: :confused: :confused:

  • Hi Bravo....schon ganz schöner Schiet, so ein blödes Problem...


    --Kann es sein, daß du vielleicht die Familie oder das Haus oder beides aus dem I-Net hast???


    --Oder hast du den Briefkasten vielleicht entfernt....die Mülltonne oder sowas???


    --Oder auch die Straße verändert?


    --Oder auch den Eingang versperrt zum Haus...


    --oder gar, bitte entschuldige, bei den ganzen baulichen Veränderungen, vielleicht die Haustüre vergessen???


    Sag nun ja nicht, mensch die hatse ja wohl nicht alle, denn das ist alles schon dagewesen...*gggggg* Ist echt so.


    Das sind erstmal die Fragen, welche mir hierzu einfallen.
    Bitte sage mal genau, was du alles vorher gemacht hast, wenn du dich noch erinnerst, ehe das Problem aufgetreten ist.


    Das sollte man erstmal wissen, erst dann kann man gezielter vorgehen, d.h., versuchen, dir zu helfen.


    Bis dann und einen schönen Gruß, Blaumohn.:D ;)

  • aaaalso das einzige was ich gemacht hab war in mein haus eine neue familie einziehen lassen. mehr echt nicht. ich hab auch das haus nicht mehr umgebaut. ich hab es ja sogar abgerissen (*wein* mein schönes haus) und auf leeren grundstück jemand einziehen lassen und n tag nach job annahme gewartet, da kam aber wieder keine fahrsgemeintschaft

  • Da ist dein Grundstück sicher defekt also die Datei hast du noch andere Nachbarschaften wenn ja kopiere die selbe Grundstücknummer und lass die defekte überschreiben.

  • wenn eine Familie einzieht kommt weder die Fahrgemeinschaft,noch der Schulbus:confused: .Warum nicht? Sims Brauchen keine Feiertage.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi


    Deine Sims brauchen erst mal einen Job. Den kannst du entweder in der Zeitung suchen (einfach auf die Zeitung klicken und dann Job suchen auswählen) oder im Internet mit dem PC. Der ist aber etwas teuer, kann also sein das du ihn noch nicht kaufen kannst. Ansonsten kann es auch sein, das die Fahrgemeinschaft und der Schulbus erst ab dem 2. Tag kommen. Ist bei mir auch schon ein paarmal pasiert.

  • Oder aber es ist ein Fehler im Spiel. Aber hier im Forum ist ein Thread mit dem gleichen Problem:
    Hier der LInk: Les mal da weiter,dort haben schon mehrere geantwortet, udn 2 Threads zum gleichen Thema sind echt nicht nötig


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19054

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wahrscheinlich ist es ein Fehelr im Spiel, kommt öfters vor, war bei mir auch. Hier:


    http://thesims.ea.com/


    kannst du dir einen Patch dafür runterladen, vorrausgesetzt es gibt ihn noch.
    Du musst einfach mal schauen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo auch liebe MiniMim und dir ein liebes Willkommen bei uns hier.*ggg*


    Weiß du was, du bist ja ganz neu bei uns und so kannst du das nicht wissen, ich verschiebe mal in den anderen Thread und schon bist du gleich dort. So kannst du dich in dem Thread mal in Ruhe umsehen und schon weißt du vielleicht eine Antwort auf dein Problem.


    Dir noch viel Spaß mit deinen Sims und schöne Grüße, Blaumohn.:D

  • wirst du dann von deinem job gekündigt,wenn die fahrgemeinschaft nicht kommt? ich würde ja jetzt sagen,sei froh brauchst du nicht arbeiten zu gehen,aber das blöde ist halt das du kein geld verdienst!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • klar wird man gekündigt, aber nicht arbeiten gehen kann man auch freiwillig, ich weiß nicht was da gut dran sein soll

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hab jetzt das positive dran gesehen. Es kommen da andere Erwachsene (Die keinen Job haben) vorbei. Die sollen ja nicht vor der Haustür "zerschmelzen".

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Taribo


    ich habe nur meine meinung geäussert! es hätte ja auch sein können,das sie nicht gekündigt wird,aber trotzdem kein geld verdient! bei den sims ist ja bekanntlich alles möglich! ich hoffe,du verstehst das! auf wiedersehen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!