Auf den Screenshots von Tso...

  • Hi ihr alle,
    Auf den screenshots von tso kann man die virtuelle Simwelt sehen. Auf einigen dieser bilder findet man kleine weisse kreuze. sind das die verschiedenen sim städte? wenn ja wäre es ja großartig, denn es sind hunderte. bitte beantwortet mir die frage mit ja
    dann wäre ich erleichtert!!
    ciao::p

  • hallo pidlock15000,


    meinst du dieses bild hier?



    ich glaube eingentlich kaum, dass es alles städte sind, vermutlich sind das standorte, wo die freunde deines sims wohnen, so dass man dort einfach nur klicken muss und der sim wandert automatisch dahin. aber das ist wie das meiste andere hier nur reine vermutung *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja, das mit den städten ist ja nicht mal so falsch, denn wenn dort freunde von einem wohnen, wird es dort sicherlich auch eine ansammlung von sims geben *g* also sozusagen dann schon eine stadt ;)
    laut ea kann man sich dort überall niederlassen. in jeder stadt die du möchtest!


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Cool,


    dann ziehe ich erstma in eine Art "Stadt", also wo viel los is,
    und wenn ich dann ma das erreicht habe, wie ich HIER beschrieben habe,
    ziehe ich auf eine Insel :applaus



    Kann man sich ( wenn man ganz viel Geld hat ) eine eigene Insel kaufen, oder Lanchaften?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pidlok15000
    vielen dank tweeny
    genau so hab ich das gemeint.
    kann man dann auch in schneegebieten wie auf den screenshots wohnen? gibt es hotels? gibt es tiere?


    ich denke schon, hab aber keine informationen dazu :)


    Zitat

    Original geschrieben von Visitors4All



    Kann man sich ( wenn man ganz viel Geld hat ) eine eigene Insel kaufen, oder Lanchaften?



    hm, gute frage. aber ich denke mal, dass das nicht möglich ist. kann ich mir einfach nicht vorstellen. aber wer weiß !!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • XxAndreasxX deine Screenshots sind echt klasse auf einem sieht man sogar wo welche bei einer Quiz schau (oder ähnlichem) sind

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • aufjeden fall freue ich mich schon total drauf deine sreenshots XxAndresxX machen mich jetzt noch wilder drauf ich hoffe sie bringen es schon im Dezember in Deutschlan raus

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005