Neuer als Sims Gute Reise

  • Hey (:


    Ich hab die Suche nach meiner CD Sims 2 Gute Reise aufgegeben, könnt ihr mir die Versionen sagen die nach Sims 2 Gute Reise kamen? Also das ich die CD drüber instalieren kann (ist halt wichtig das sie neuer als Gute Reise ist)


    Freue mich über Antwort, langsam vermisse ich Sims richtig.. xD


    Liebe Grüße,
    Julia

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • Super vielen dank, ich bestell es gleich bei Amazon. :)

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • Okay mal schaun welches ich bestelle, hauptsache eins das neuer ist als Gute Reise, danke auf jedenfall :):):)

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • Okay mal schaun welches ich bestelle, hauptsache eins das neuer ist als Gute Reise, danke auf jedenfall :):):)


    Du musst aber schon das große Addon dir kaufen (Freizeitspaß) wenn du das über Gute Reise installieren möchtest und dann kannst du erst spielen.


    Wenn du das Küchen - und Bad - Miniaddon bestellen und installieren würdest, würde er trotzdem noch Gute Reise zum Spielstart verlangen ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]