Gibt es inTso Hotels,Tiere,Kinder,...

  • hi ihr alle,
    ich wollte mal fragen ob es in tso hotels,tiere,kinder gibt?
    eigentlich ja denn alle Objekte von den bisherigen simsspielen werden vorhanden sein? ich will mich nur vergewissern.
    kann man auch in schneegebieten wohnen?
    normal schon oder denn man kann ja überall wohnen wo man will?
    bitte helft mir!!

  • hallo ihr beiden.


    bitte besprecht alles was mit wg's zu tun hat in den dafür vorgesehenen threads, da ich sonst gezwungen bin diesen hier zu schliessen. mehr wg threads sind wirklich nicht nötig, da es sonst hier einfach zu unübersichtlich wird, ich hoffe ihr könnt mich da verstehen? :)


    nun zu den anderen fragen:


    das mit den kindern ist noch nicht raus, genau genommen gibt es zu den meisten dingen noch keine wirklichen informationen. man kann immer nur vermuten. kinder wird es meiner meinung nach schwerlich geben können, da die ja dann auch von realen usern gesteuert werden müssten. und die wenigsten würden sich ein als sim ein kind aussuchen, schliesslich können kinder nicht genau das, was auch erwachsene können.


    ich denke schon, dass sowas wie hotels möglich sein müsste, denn schliesslich soll man sich ja mit allem möglichen dort eine existenz aufbauen können, also warum nicht auch mit hotels *g*


    ich bin auch ziemlich davon überzeugt, dass es verschiedene klimazonen geben wird. also sicherlich auch gebirge und schneegebiete. das allein ist ja schon für die abwechslung wichtig und um evtl. urlaub zu machen :)


    aber ich kann immer nur wieder sagen, dass sind alles nur vermutungen sind. richtig sicher sind die meisten dinge nicht!


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich denke schon, dass urlaub möglich ist, wäre ja doof wenn nicht, dann würde man ja die simwelt nie erkunden können und immer nur am selben fleck sein um seiner arbeit nachzugehen *g* wie lanweilig :D


    tiere werden bestimmt dabei sein...also haustiere oder so...geh ich von aus. es hiess doch dass alle objekte der bisherigen add-ons dabei sein sollen, da haben sie das neueste bestimmt auch dabei. ich hoffe es zumindest :confused:


    gruss


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • jup, das haben sie geschrieben!!!
    und 1000e neue objekte.
    gibt es einen screenshot auf der die ganze simwelt abgebildet ist. wäre jemand so freundlich und würde ihn hier reinstellen, danke!!!!!! (ich meine die ganze nicht nur ein teil)

  • ich weiss leider nicht genau, welchen du meinst, aber ist es denn nötig den ganzen screenshot reinzustellen? wenn sich jemand die bilder ansehen will, dann kann man bei www.thesims.de oder www.simszone.de doch selbst vorbeischauen, meinst du nicht auch?


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja eben, deshalb sagte ich ja, dass ich nicht weiss. welchen screenshot du meinst. ich habe zumindest noch keinen gesehen, deshalb ist es mir nicht möglich hier einen reinzustellen. wenn du einen hast, kannst du das natürlich machen :)


    liebe grüsse,


    twenny


    Zitat

    Original geschrieben von Pidlok15000
    na ihr alle,
    glaubt ihr man kann von einer stadt zur anderen laufen?


    ich habe deinen post hier mit eingefügt, da ich meine die frage passt genauso gut hier rein. dafür war doch kein eigener thread nötig, oder?


    ich denke schon, dass man sich von einer stadt zur anderen begeben kann. aber wahrscheinlich auf verschiedene art und weise. sicherlich kann man in die nachbarstädte laufen. aber vielleicht wird es ja die möglichkeit geben in weiter entfernte städte mit bus oder bahn zu fahren oder gar per flugzeug zu fliegen? das fänd ich persönlich schon klasse :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich weiss es nicht, ausser den leuten die das spiel entwickelt haben, kann dir deine fragen bisher niemand beantworten. deshalb finde ich es auch wirklich UNNÖTIG, dass du immer wieder neue threads eröffnest. warum nutzt du denn nicht den, den du selbst schon erstellt hast?


    der erscheinungstermin soll angeblich november 2002 sein, aber das ist noch irgendwie sehr umstritten. ich empfehle dir dazu mal einige links hier im forum zu lesen. z.b. diesen hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17059


    ausserdem kann ich dir folgende seiten empfehlen:


    www.thesims.de
    www.simszone.de


    auf beiden gibt es die bisher erhältlichen informationen zu dem spiel, dort kannst du selbst nachlesen. mehr kann dir hier niemand sagen, als dort steht.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • glaub mir, ich würde das soooo gern wissen. ich bin mindestens so gespannt auf dieses spiel wie ihr alle auch :)


    aber nein, ich bin genau so ein otto-normal-user, wie jeder andere, und muss auch nach jeder neuen info suchen :( aber das ist ja auch das spannende an der ganzen sache, man freut sich ja immer tierisch, wenn man was neues erfährt, nicht? :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja da hast du recht. mich nervt des nur dass überall steht:"am anfang kann man sich eine simstadt aussuchen, usw."
    kann man sich jetzt eine aussuchen oder kann man hinziehen wo man will?

  • ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst. wenn du dir eine stadt aussuchst, dann ziehst du doch automatisch hin, wo du willst, oder?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich will damit sagen: kann man auch an einen verlassenen ort wo noch niemand aus mir wohnt, z.b.: auf einen Berg oder so.
    ich will auch damit sagen, muss man am anfang eine stadt A (nur so zum bsp.) wählen oder kann man hinziehen wohin man will