Vampirzähne hängen in der Luft

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem, weiß nicht seit wann es so ist, doch ich habe nun folgendes merkwürdiges Problem im Spiel:


    Die Zähne vom Obervampir in meiner Nachbarschaft hängen hinter seinem Kopf in der Luft und blinken. Sie sind auch nicht mehr weiß, sondern blau!!! Was könnte das sein???


    das habe ich vorher noch nie gesehen so etwas...


    Hier mal ein Bild davon, damit ihr wisst, was ich meine, der Vampir bewegt sich und die Zähne sind entweder vor oder hinter ihm...



    Das einzige was ich gerade geändert habe, habe noch das Teen Style Pack mini addon nach installiert... War das vielleicht der fehler???


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Nein das war sicherlich kein Fehler.

    Das Problem taucht gerne auch mit Accessoires auf, das die dann auf einmal in der Luft hängen. Die einzige Möglichkeit ist im Grunde nur diese, das Du solche Sims zum Spiegel schickst und damit sie aktualisiert werden.

    Bei nicht steuerbaren Sims ist das etwas schwieriger. Mach folgendes:

    Auf Pause stellen.

    Alleskönnercheat eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true

    Mit gedrückter Shift - Taste bei dem Obervampir Make Selectable anwählen.

    Der Obervampir erscheint nun links in deiner Simliste und ist für Dich steuerbar.

    Alleskönner wieder ausschalten boolProp testingCheatsEnabled false .

    Nun Spiel wieder laufen lassen. Mit dem Obervampir zum Spiegel gehen und "Aussehen ändern" wählen.

    Danach einfach wenn es geladen hat, den Hacken bestätigen. Danach sollte es weg sein.

    Spiel wieder auf Pause stellen. Alles könner wieder eingeben mit true am Ende.

    anderen Sim anwählen. Mit gedrückter Shift - Taste wieder auf den Obervampir klicken und dann Make Unselectable anwählen. Der Obervampir verschwindet nun wieder aus deiner Liste.

    Danach Alleskönner wieder ausschalten.

  • Hi Ysabella,


    :applaus auf soetwas muss man erst einmal kommen, das hat funktioniert... Man wieso erscheinen bei jedem nachträglich installierten Addon solche Fehler??? Beim letzten mal musste ich neu installieren als ich dieses Küchen und Bad Addon nachträglich drüber installierte... Da waren plötzlich Bäume in der Nachbarschaft weiß mit irgendwelchen kryptischen Zeichen drauf als Textur...
    Und auch im CAS waren die Wände in dieser Textur ... Ich hatte sooo einen großen Schock, dass ich das ganze deinstalliert hatte und dann korrekt alles nacheinander installiert hatte... Tja anscheinend erscheint irgend ein Problem immer dann, wenn man eines der Mini Addons installiert, obwohl man schon gespielt hat...


    Installiert man alles ohne das Spiel zu starten, dann geht es komischerweise...


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Joo ich hab das Problem drum au ^^

    Also mit den Zähnen jetzt zum Glück noch nie, aber mit heruntergeladenem Schmuck und Ohrringen hab ich das ab und an.

    Es nervt!


    Aber man muss sich ja irgendwie zu helfen wissen *smile