ähmm hallo?

  • Kleiner Nachtrag:


    Sorry Blaumohn!
    Dein Beitrag war noch nicht drin, als ich meinen gepostet habe.


    Ich wollte hier ganz sicher nicht eine Diskussion über die Legalität oder Tolerierbarkeit von Raubkopien anstoßen und hätte daher vollstes Verständnis dafür, wenn Du meinen vielleicht etwas zu nachsichtigen Beitrag wieder löschen würdest!


    Mit vielen Grüßen - Dein JP

  • Du mußt dich nicht entschuldigen bitte, keineswegs.....Hier ist es nunmal nicht erlaubt, darüber groß zu diskutieren, vielleicht sogar noch gute Tipps dazu zu geben:D ...
    Und da stehe ich voll dahinter!!
    Denn meist kommt bei Kopien nichts gutes bei raus.
    Wir haben da so unsre Erfahrungen, dabei....denn viel kommen da mit Problemen.....das ist nunmal so.


    Es ist und bleibt nunmal illegal.......UND über irgendwas illegales zu reden.....lohnt dann einfach nicht.


    Neinnein....ist ok und bitte.....du mußt dich nicht entschuldigen und löschen, deinen Beitrag.....aber nein!
    Ein lieber Gruß, Blaumohn.:ciao

  • mönoo keine panik! soll i mir nun noch mal das spiel kaufen, obwohl i das orginal habe? das ist doch quatsch!
    i seh das auch so wir ihr, also wegen den brennen und so!
    wie gesagt, i bin auch auf nem anderen forum seit 1 1/2 jahren und i finde es auch blöd, wenn sich leute die lieder runterladen anstat zu kaufen! also i weiß wovon ihr redet! und von daher glaubt mir, i hab das orginal!
    naja, nu werd i mal die forum regeln beachten und hiermit das thema "brennen" sein lassen, ok?


    ok, i hoffe, das meine freundin mir die anleitung auch noch gibt!
    i werd es jetzt mal mit der urne versuchen....!


    höhö... John Player i fand meine katastrophen gar net so gut ;) i hab heute schon wieda die küche im brand gesetzt, allerdings hab i nen feuermelder und die feurerwehr ist gekommen....höhö...mir wurde dann gleich gesagt, das mein sim mal anfangen sollte, kochen zu lernen! aba irgendwie hat er dafür keien lust, weil i escht probleme habe, den spaß balken aufrecht zu erhalten! außerdem ist er noch arbeitslos...und i bekomm keine zeitung mehr, weil noch zu viele im haus rumliegen, aba my sims will die net wegbringen, da er zu depriemiert ist, deßhalb werd i jetzt ma versuchen, das mit der last urne hinzubekommen!
    nochmal thx....bye Tini

  • Nochmal Hi


    Tini da hastte aber nicht nachgedacht, du hättest es einfach nicht erwähnen dürfen daß, deine Version gebrannt ist. Also ich hätte es an deiner Stelle nicht gemacht. Denkt jetzt aber bloß nicht das ich ne gebrannte Version habe... Ich hab nämlich keine.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hallo @ Pascalsusi !! Bitte hier keine solchen Tipps!!
    Ich finde sowas nicht gerader sehr schön!!
    Und bedenke bitte, man ist hier nicht so dumm, wie ihr vielleicht denkt!
    Danke, Blaumohn.

  • Liebe Tini....habe ich nicht behauptet, und wenn es andere meinen oder denken.....ärgere dich nicht.
    Nur manche wundern sich eben ein wenig und dann.....so ungewöhnlich sind solche Dinge nunmal nicht.....Leider!
    Blaumohn.;)

  • hmmm, komisch! i bin neu hier und alle denken gleich i lüge...ist mir ja nu noch nie passiert, aba für alles gibts nen erstes mal....und jedes forum ist anders ;)

  • Naja Blaumohn mein Tipp ist ja so wieso zu spät, aber trotzdem hätte ich es an Tinis Stelle gemacht.


    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • du meinst, das i das thema erst hätte net erwähnen sollen, oda was??
    tja...zu spät, i konnte ja net ahnen, das hier auf das thema so "empfindlich" reagiert wird! naja, aba i versteh es!
    nu bin i weida nen bissel schlauer, und werd bestimmt net mehr tun ;)