Lohnt sich Tierisch gut drauf ????

  • Ich habe seit gestern die Sims Deluxe inkl. Hot Date.


    Dementsprechend kurz war leider auch die Nacht. *GÄHN*


    Nun frage ich mich, ob die anderen Packs ihr Geld wert sind.
    Lohnen sich diese Anschaffungen ????


    Ich habe auch immer ein extremes Zeitproblem. Ich bekomme die ganzen Bedürfnisse nicht in den Griff. Nebenbei soll man ja noch arbeiten gehen, sich witerentwickeln etc.
    Hat da jemand eine gute Idee bzw. einen Link ???



    Vielen Dank für Eure Hilfe,

  • Hallo
    Kann nur zu deiner ersten Frage was sagen. Also als schlecht kann man keins der Erweiterungen beschreiben. Jedes ist wirklich auf seine Weise richtig gut. Aber TGD soll ja von allen das beste sein. Ein richtiger Simfan sollte aber alle Erweiterungen haben! Weil dementsprechend gehen ja bei den älteren Erweiterungen die neuen Sachen für ältere Erweiterungen, wie bei UT für HD verloren.
    Ciao

  • Also ich finde es lohnt sich außerdem kannst du den Cheat (ich hoffe du weißt wie das geht) "move_objects on" eingeben, dann kannst du einen deiner Sims (mit dem Hand-tool...) entfernen, so wie du sonst auch gegenstände entfernen kannst (vorher speicherst du unbedingt ab, bevor du das tuts, weil sonst alle deinen Fähigkeiten usw. verloren gehen) wenn du dann wieder im Live-Spiel-Modos bist, klickst du unten auf den Sim den du entfert hast (da ist dann so was rotes auf dem Bild) dann ist er wieder da und alles "im grünen Bereich" dann ist er wieder voll fit.


    Weißt du wie man Geld bekommt? Das hilft auch, dann brauchst du nicht arbeiten wenn du nicht willst einfach in den Cheat "rosebud :!:!:!:!:!:" eingeben und dann kriegst du Geld das--> :!:!:!:!:!:!: machst du bis es nicht mehr geht, kannst du so oft wieder holen wie du willst.


    Ich hoffe das hat die weitergeholfen, wenn du das schon wussest, dann ist das hier vielleicht eine ZUsammenfassung.

  • Am besten lädst du dir eine Espresso- oder Kaffeemaschine runter, die alle Bedürfnisse auf grün setzt. Die ist wirklich supi :) . Den Link weiß ich leider nicht mehr, aber ich kann sie dir schicken. Einfach ne PN ;) .

  • Hallo mal an alle hier bitte....ein kleiner Hinweis....ihr befindet euch im "Tierisch gut drauf"-Forenteil.....und es hat hier nicht viel mit TGD zu tun!


    Dazu kann ich nur sagen....@Sim-Knopf, bitte schau dich doch dazu mal im "Die Sims-Forenteil" um, dort gibt es viele Threads, wo du dich mal bissel schlau machen könntest.


    Da gibts einen Thread, z.B. über "...Add on's", klick dich dort mal rein, und du hörst, was so allgemein darüber gedacht wird.
    Und was deine andere Frage, nach Ideen betrifft....einfach mal in Threads blättern und überall in den Foren umsehn......
    Dabei kann man viel sehen und erfahren.


    Dazu gehört auch der "Interessante Downloads-Thread< hier Angebot!, sowie Downloadsuche...<hier suchen!"


    *Die Mods hier im TGD bitte ich, diesen Thread besser zu schließen.....*


    Tut mir leid ihr alle, über mir:D , aber habt bitte Versrtändnis dafür, danke und wir sehen uns bestimmt:hehe
    Bis dahin schöne Grüße, Blaumohn.

  • Besser spät als nie ;)


    Thread wird geschlossen, Blaumohn hat alles erklärt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]