Besonderheit Tier

  • Schreibt bitte hier rein ob ihr ein Tier bei Tgd gekauft habt und wenn ja,wie heißt es,wie sieht es ,aus und was findet ihr gut an ihm und was schlecht?


    Also ich habe 2 Katzen,die erste namens Lili ist sehr verschmust aber Trix will sie selten lernen und platz macht sie schon gar nicht.
    Sie ist schwarz weißgemustert.


    Meine 2 Oli lernt sehr gerne Trix und macht auch platz.
    Er ist aber sehr aufgeregt.Errennt fast nur durch Haus.:D
    Und er ist sehr verschmust.
    Es sieht wie fast wie Lili aus,nur er hat noch braun drinne:D

  • :katz ich hab ne Katze (Cleo).Sie ist grau getiegert (wie meine Katze in echt :D).Vorher hat sie wenn ich ihr einen Trick beibringen wollte mich immer angefaucht,aber jetzt nicht mehr so oft!
    hier zwei Fotos von ihr:


    bye franka :)

  • hey franka kannst du noch mehr pics+storys reinschreiben? wär cool


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • ja klar!:)



    Da hat Cleo grad ne Maus gefangen


    Da guckt sich der Preisrichter meine Katze an.Leider hab ich da nur n Trostpreis bekommen,weil sie noch keine Trick-,Gehorsam-,und Jagdpunkte hatte.


    und zuhause hat sie dann von dem Trostpreis geträumt *gg*


    noch was:meine Katze ist sehr wählerisch :D :D
    sie schläft nur in dem ganz normalen Körbchen,in sonst keinem!
    bye franka

  • ich kann leider auch nichts zu dem spiel sagen,da es bei uns in österreich erst ab dem 4.10. erhältlich ist! :heule :heule

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • TheNina: man sieht gar nicht was die Katze gern macht oder was sie nicht mag.aber man merkt es ja,weil sie wenn sie etwas nicht mag faucht.aber man sieht die Eigentschaften also ob sie faul oder nett oder so ist.
    bye franka :seelove

  • Ich habe immer gedacht, hier gibts extra einen Foto-Thread?????
    Denn diese Bilder Posterei hier so dazwischen, finde ich eigentlich nicht so gut....Ist schade, denn verschiedene Threads rutschen sowieso ab und damit dann auch die Bilder.


    Stellt sie doch bitte in den hier extra erstellten Foto-Thread, da kann man sie immer und jederzeit anschaun, denn es sind richtig tolle Fotos!


    Überlegts euch doch bitte.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Jo ich wollte auch gerade das schreiben was Blaumohn gepostet hat.
    Es gibt hier einen Foto Thread für das Spiel, bitte benutzt diesen auch.

  • Hallo!


    Ja, diese Fotos gehören eigentlich in den Foto-Thread. Dort dürft ihr doch auch einige Zeilen dazuschreiben, also warum z. B. nicht über Euer Tier.


    Also stellt dort bitte weiterhin Eure schönen Bilder rein und diesen Thread mache ich dicht.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]