Hiiilfe.Ich kann das hauptprogramm nicht installieren.wenn ich in die cd gehe und auf setup klicke,kommt das blaue fenster auf englisch und wenn ich auf install klicke,passiert nix.dann bin ich unter setup;german;_s327; gegangen.da bereitet sich zwar der installshield(r) assistent vor ,dauert aber erstmal 30 sekunden.dann sieht man in der taskleiste einmal "die sims-setup" und error.in dem error feld steht dann:error-please use the launcher to install.wenn ich dann auf ok klicke,steht da:die sims wurde erfolgreich auf ihrem computer installiert.klicken sie nun auf beenden,um setup abzuschließen.wenn ich aber gucke,sehe ich nirgendwo was von die sims.bite helft mir.BITTTEEEE
ozzy89:(
-
-
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Sims-Forum!
Was hast du denn erstmal für ein Betriebssystem? Leider läuft das Spiel nämlich nicht überall gleich oder überhaupt nicht!
Ciao -
ich habe dasselbe problem. kann die sims nicht mehr installieren!
habe es irgendwann mal gelöscht und jetzt geht es nicht mehr!
Ich benutze win xp!
Vielleicht kann mir jemand helfen??????????:confused: -
SEBBOSEB-----------
du darfst sowas net!
GEÄNDERT:mad: :mad: -
Hallo@sebboseb271! Ich glaube kaum, daß dir hier irgendwelche Mod-Funktionen zustehen!! Wie kannst du dir dann herausnehmen, solche Art von Postings zu verfassen????!!
Ich denke doch, du wurdest darauf hingewiesen.....deine Threads habe mehr mit Spamming zu tun!Es ist zwar nett, wenn du helfen möchtest, doch was du da schreibst, ist abgeschrieben!!
Und stammt nicht von dir!Solltest du dir dies nochmals herausnehmen, werde ich verwarnen!!
Blaumohn. -
Zitat
Original geschrieben von ozzy89
Hiiilfe.Ich kann das hauptprogramm nicht installieren.wenn ich in die cd gehe und auf setup klicke,kommt das blaue fenster auf englisch und wenn ich auf install klicke,passiert nix.dann bin ich unter setup;german;_s327; gegangen.da bereitet sich zwar der installshield(r) assistent vor ,dauert aber erstmal 30 sekunden.dann sieht man in der taskleiste einmal "die sims-setup" und error.in dem error feld steht dann:error-please use the launcher to install.wenn ich dann auf ok klicke,steht da:die sims wurde erfolgreich auf ihrem computer installiert.klicken sie nun auf beenden,um setup abzuschließen.wenn ich aber gucke,sehe ich nirgendwo was von die sims.bite helft mir.BITTTEEEE
ozzy89:( -
Hallo Leute.
Ich habe das selbe Problem!
Habe mir mit Kazza Lite Sims Haus-Party und Sims Hot Date(eng.) gesaugt, dann wollte ich das installieren und hab dann irgendwie die setup datei in meiner orginal Sims-Cd überschrieben, und jetzt geht gar nichts mehr.
Wenn sich das Auto-Start-Programm von der CD öffnet und ich auf "Installieren" klicke, passiert nichts, kann nicht den Orginal cd_Key eingeben, nichts. Help me!
Hab mir schon sims.exe runtergeladen damit soll man irgendwie solche fehler wieder gut machen können, wieder nichts. Vielleicht hab ich auch nur falsch installiert, ka.RP: Benutze XP Pro
Also ist es so dass du warscheinlich die setup datei überschrieben hast.
-
Hilfe zu Raubkopien werden nicht gegeben, weiters muss ich dich Verwarnen und den Treads schliessen.