Wie werden alle Beiträge geschlossen?

  • Ich finde es blöd das in diesem Forum so viele Beiträge geschlossen werden.
    Es ist doch mies wenn man nur einen Beitrag hat der 7 Seiten lang ist.
    Ich bin neu hier und kann in so einem Beitrag garnicht durchblicken.
    Denn da kann man nicht richtig über ein Thema reden.
    Denn wenn einer dort etwas reinpostet ist es nach 4 St vergessen da die anderen was anderes reingeschrieben haben.
    Und mann kann auch nicht auf beiträge antworten die 5 Blätter zurückliegen.


    Ich finde ihr solltet euch mit dem Beiträge schließen ein bischen zurückhalten

  • Hmm, weißt du Tom, das ursprüngliche Releasedatum ist immer noch der 4.10., deshalb beschränken wir uns momentan noch auf die bestehenden Threads! Selbstverständlich wird hier das Posten genauso erlaubt sein, wie in den übrigen Foren. Wir wollten halt nur abwarten, bis das Grós TGD hat :). Dann geht's hier erst richtig los ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Es liegt überwiegend daran Tom, das hier viele User nicht lesen können was in den anderen Beiträgen steht.
    Es ist jetzt schon etliches 4 bis 5 mal durchgekaut worden und immer wieder kommen neue User sind zu faul zum lesen und machen wieder neue Threads auf.


    Es geht eben nicht so weiter.

  • Ich find's gut, dass hier Ordnung herrscht und nicht alles 10 fach ist.;) *dickeslobandiemods*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich will ja auch das hier ordnugn herscht.
    Aber schaut eich doch mal den 10 seitigen Beitrag an :)
    Das ist bestimmt keien ordnung.

  • Blitz: Ui, dankeschön, das ist ja lieb.:)


    T0M157: Welchen 10 Seitigen Beitrag meinst Du? Den über die ersten Eindrücke? Da muss ich sagen, da hast Du Recht, in dem Thread haben einige User sich nicht das Thema des Threads durchgelesen :rolleyes:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn es ab dem 4. erlaubt sein wird seine erfahrungen in eigenen Beiträge niederzuschreiben bin ich es zufrieden.
    :)


    TOM


    Ps: schönes Forum

  • ich finde auch,das so wie es jetzt ist einfach alles übersichtlicher ist! es gibt nämlich wirklich sehr viel neue user die einfach zu faul sind,sich mal das ganze forum anzuschauen und durchzulesen! letzens erst,hatte ich in einen thread hineingeguckt,wo der user etwas gefragt hat und als kommentar aber noch abgegeben hat,das er einfach zu faul wäre sich alles durchzulesen und deshalb einen neuen thread eröffnet hat! da muss ich sagen,das es mich schon geärgert hat,wobei ich feststellen musste,das die frage irgendwie blöd war! ich bin auf dieses forum gestossen,weil ich ein problem in meinen spiel hatte und bevor ich gleich einen neuen thread geöffnet hatte,bin ich 3 stunden vorm compi gesessen und habe geguckt,ob vielleicht jemand so ein ähnliches problem wie ich schon mal hatte. ich habe nichts passendes gefunden und daher hab ich dann erst einen neuen thread aufgemacht!ich war mir also nicht zu schade,stundenlang nach etwas zu suchen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!