Mein Objekte-Ordner läuft über

• Hallo an alle,

ich habe die Sims erst neu und mich gleich auf die Downloads gestürzt. Jetzt habe ich über 700 Objekte, aber ich sehe nur einen Bruchteil davon. Was mache ich falsch? Add-ons habe ich noch keine.
    :(

• Dir erstmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum und dazu ganz speziell hier im "Die Sims"!*gggg*

Dazu würde ich erstmal ganz gerne wissen, ob du sie auch wirklich richtig entpackst????
    Weißt du, wohin man sie, nach dem Downloadn auch entpacken mußt???
    Denn sonst müssen sie im Spiel sein.

Les dich dazu mal bitte in unsre "FAQ" gründlich rein, dort kannst du näheres darüber erfahren.
    Wohin die Downloads im einzelnen entpackt werden müssen.

Klick bitte einfach dazu mal in meiner Sig unten auf FAQ, schon bist du da:D .

Solltest du dennoch dazu noch Fragen haben, melde dich bitte nochmals hier, danke und dir einen lieben Gruß!, Blaumohn.:) :D

• wenn du die Objekte richtig entpackt hast und sie im Spiel dann nicht mehr siehst, kann es auch sein, daß du Objekte runtergeladen hast, die erst aber einem der Add-ons funktionieren. :(
    Da gibt es leider sehr viele davon, die man z.B. erst ab LL, HD, PoE oder UT nutzen kann.
    Vielleicht liegt es ja daran!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Ich habe die Objekte schon richtig entpackt und auch alle FAQs gelesen. Trotzdem klappt das nicht. Was nützen mir 5 tolle Regale, wenn nur zwei zu sehen sind? Und wie ist das mit den Unterordnern? Kann man die einfach einrichten , und dann erscheinen die Objekte?

Vielen Dank für alle Antworten und viele Grüße
    Surina

:confused: :confused: :confused:

• ... das die Objekte die man downloaden kann, quasi geklonte Objekte sind (also von Gegenständen die im Sim-Hauptspiel oder einem der Add-ons vorkommen). Das heißt wenn der downgeloadete Gegenstand z.B. von einem LL-Objekt geklont wurde, kann es auch erst ab LL benutzt werden. Es steht auf den diversen Downloadseiten leider nicht immer dabei ab welchem Spiel der Gegenstand funktioniert :(
    Also entweder kaufst du dir alle Add-ons oder du mußt leider damit leben, daß manche Objekte im spiel nicht sichtbar sind bzw. nicht funktionieren.
    Hoffe das hilft dir!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.