installation

• Hiiilfe.Ich kann das hauptprogramm nicht installieren.wenn ich in die cd gehe und auf setup klicke,kommt das blaue fenster auf englisch und wenn ich auf install klicke,passiert nix.dann bin ich unter setup;german;_s327; gegangen.da bereitet sich zwar der installshield(r) assistent vor ,dauert aber erstmal 30 sekunden.dann sieht man in der taskleiste einmal "die sims-setup" und error.in dem error feld steht dann:error-please use the launcher to install.wenn ich dann auf ok klicke,steht da:die sims wurde erfolgreich auf ihrem computer installiert.klicken sie nun auf beenden,um setup abzuschließen.wenn ich aber gucke,sehe ich nirgendwo was von die sims.ich benutze win xp prof!bitte helft mir.BITTTEEEE :confused:

• Dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben ! Ich liste dir mal was auf , welches Windows hast du ?

• Du hast Windows NT4 oder Windows 2000 ! Da läuft das Spiel manchmal nicht ! Auch bei ME gibts Probleme !
    • Du hattest Die Sims schon mal auf deinem Rechner , hast aber díe Registrierungseinträge nicht gelöscht ! Dafür empfehle ich dir den SimsEraser !
    • Du hast Hintergrundanwendungen , wie ZoneAlarm , eine andere Firewall oder einen Virenschutz laufen ! Beende alle !
    • Es handelt sich um eine Kopie ! In dem Falle gibt das Simsforum keinen Support !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ihr müßt nicht ständig neue Threads aufmachen, bitte benutzt diesen Thread

Geschlossen