Können die Hunde auch Babies bekommen???

  • Hi
    Ja, können sie. Aber schau doch mal in den anderen Beiträgen nach dann hättest du die Antwort schon lesen können.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja, man kann Hunde und Katzen Babies bekommen! DAs ist genauso wie bei den Sims. Wenn die zwei sich ganz doll mögen, dann kommt irgendwann die Nachricht an dich: Willst du Hunde/Katzen züchten. Dann auf ja klicken und drei Tage später hast du eine richtige Katze oder einen richtigen Hund. DAnn wirst du nochmal gefragt, ob du es verkaufen willst oder nicht!

  • Und weil ich keinen neuen tread aufmachen will, schreib ichs hier rein, hoffentlich krieg ich ne Antwort...: werden die Haustiere unten in der Leiste auch abgebildet sein wie die Sims? Also, wo man ihre Stimmung und so ablesen kann...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ja die sind da abgebildet! dann kannst du wie bei den sims auch den handrang usw sehen! und kannst dir die punkte von der stubenreinheit usw ansehen!



    mfg murphy!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick