Auszeichnungen

  • Tach Leute!
    Ich hätte da ´ne Frage:
    Wie bekommt man bei UT so eine "Goldene Anerkennung"???
    Wenn ihr die Antwort wisst,verratet sie mir!!!
    Ich bitte drum,ansonsten drehe ich nämlich durch:angry :angry :angry :angry !!!




    [GLOWGREEN]EY,DASS ICH MICH DRUNKENMUNKY NENNE,BEDEUTET NICHT,DASS ICH EIN "BETRUNKENER AFFE" BIN,JA???[/GLOWGREEN]

  • ich warte auch sehnsüchtig nach dieser auszeichnung! hab sie auch noch nie bekommen,obwohl ich mich im urlaub,wenn ich denn mal fahre,immer der geselschaft anpasse! ich glaube,du musst viel mit den anderen urlaubern reden,und die attraktionen,die die insel bietet aufsuchen,sicher bin ich mir aber auch nicht! und die direktorin verfolgt dich auf schritt und tritt und sieht zu,das du alles richtig machst!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich hab schon überall auszechnungen.du musst einfach z.B. ganz oft und lange volleyball spielen und das mit möglichst vielen anderen , die du gefragt hast ob sie mitspielen , oder sandburgen und schnee männer musst du ganz oft mit ganz vielen bauen und du musst aufpassen , dass deine kinder nicht herumstänkern , ach ja und angel mit vielen fördert das auch

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • toll! meine simse fährt in den urlaub um sich auszuruhen und nicht um den ganzen tag schneemänner zu bauen oder sonstwas! nö liebe leute,da pfeiff ich auf die auszeichnung und mach es mir lieber gemütlich!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!