Beach Life

  • Hat jemand von euch das Spiel und kann mir weiter helfen??


    Ich stecke gerade bei der 8. Mission fest: "Gäste melken". Also die Tageseinnahmen auf 30.000 $ schaffe ich, aber die Sicherheitsbewertung auf 4 Sterne bring ich einfach nicht zusammen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ist auch eine ziemlich schwere Mission... ich hatte das Problem eher andersherum. DU mußt wirklich JEDEN Sicherheitsmangel schnellstens ausbessern... heißt:
    - genügend Handwerker haben, die das ganze in Stand halten (es darf nix ausfallen, nicht einmal Zustand "gefährlich" erreichen);
    - genug Lifeguards überall (wenn du ein Haiopfer auf dem Konto hast, wars das mit dem 4. Stern);
    - genügend Wachpersonal einstellen - randalierende Gäste, die Einrichtung zerstören, hauen hier auch ins Kontor.


    Zum anderen Teilziel: ich hatte das Problem, daß ich die Einnahmen zwar "hoch" bekomme, aber einfach nicht 30000... zumindest nicht rechtzeitig. Wenn ich die Preise verdoppele (wie empfohlen) kommen nachher zu wenige, als daß es reicht... was hast du gemacht?


    btw... wenn man im Auswahlmodus ein wenig wild auf dem Keyboard herumhackt sind plötzlich alle Missionen fgreigeschaltet... nur sind die "Sandkästen" insofern doof, daß die Gäste sich nicht entsprechend verhalten wie in den Missionen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also, ich habe mir gerade nochmal genau meine Karte angeschaut (Weiß allerdings nicht mehr genau in welcher Reihenfolge ich alles gebaut habe).


    Die Preise darfst du auf keinen Fall verdoppeln, weil da die Gäste ausbleiben, weils ihnen dann zu teuer ist. Die Preise habe ich langsam aber sicher immer wieder angehoben und nur um ca. die Hälfte angehoben und ich glaub am 6 od. 7 Tag war ich auf über 30.000 Einnahmen.


    Ein paar meiner Preise als Beispiel:
    Strandbar: (Bierstärke habe ich auf ca. 1/4 zurückgeschraubt) max. 9 - 10
    Strand-Barbecue: 8
    Stranddisco: 20
    Appartments & Unterkünfte: 150 - 215 (Das kannst du ruhig bis auf 215 anheben, denn irgendwo müssen sie ja schließlich schlafen :D )
    Restaurant: 20
    Imbissbude: 8
    Getränkestand 7,50
    WC: 3,50-4,00



    Nun zur Sicherheitsbewertung: Ich habe am 3 od. 4 Tag die 4 Sterne geschafft, aber da hatte ich die 30.000 noch nicht zusammen. Also hab ich (in meiner Panik am 5. od. 6. Tag) eine 2 Polizeistation und einen 2 Handwerkshof und eine 2 Putzfrauenunterkunft gebaut. Alle bis aufs Maximum eingestellt und ca. die Hälfte mehr bezahlt. Hab auch insgesammt 4 oder 5 Lifeguardtürme gebaut. Auch die Inspektion hab ich auf alle 4 Stunden bei jedem Gebäude eingestellt. Hab auch darauf geschaut, dass wirklich rund um die Uhr Putzfrauen, Handwerker und Polizisten unterwegs sind. Aber nach dem 7. Tag hatte fast jedes Gebäude einen Mangel. Also hab ich einen 3 Handwerkshof gebaut. Und trotz aller Maßnahmen hab ichs dann nur mehr auf 3,5 Sterne gebracht.


    Hab jetzt mittlerweile die Mission ca. 12 mal probiert und nie bin ich dann über 3,5 Sterne hinausgekommen.


    Hast du vielleicht einen Screenshot von deiner Landkarte, dass ich mir die mal anschauen könnt?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hm, wenn ich so lese was du da hast, denke ich, daß ich vielleicht auf die falschen Pferde gesetzt habe - allerdings hatte ich das Szenario durchaus so verstanden:
    Die Gäste wollen TEURES EXKLUSIVES Entertainmant, also wieso Stranddisco? ich hab denen direkt einen Themenclub vor die nase gesetzt, wie auch eine Arcade (allein schon des Wetters wegen).
    Wenn ich deine Chronologie lese klingt es fast, als hättest du doch irgendwo ein Haiopfer dazwischen gehabt - und weg ist der halbe Stern der dir fehlt. Schöner Mist...
    ich muß mal schauen, ob das mit nem Screenshot irgendwie klappt...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hab die Mission heute geschafft. Ich glaub, ich hatte wirklich immer ein Haiopfer, weil heute hab ich da extra drauf aufgepasst.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]